vw teilemarkt

Radioa ausbauen > mit Klammern gehts nicht!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,
mein auto war in der werkstatt und da habe ich meine komplette Anlage aus meinem Polo 6n ausgebaut und das alte Beta Radio wieder ein eingesetzt. Nun ist mein Kleiner repariert, doch ich bekomme diese dumme Radio nicht raus. Ich weiß das ichd ie Klammern zw. die Tasten stecken muss, hab das schon etliche male gemacht. Doch diesmeal klappt es auf der linken Seite nicht. Es muss sich da irgendwas verbogen haben im inneren.

Ergebis: das Radio ist auf der rechten Seite schon fast draußen. Nur links hängt es irgendwie fest. Hab auch schon probiert mit nem Schraubenzieher an der Seite rumzuhantieren --> klappt nicht.

Also wie bekomme ich das Radio raus wenn es mit den Klammern nicht geht?

danke schonmal



gute frage ... mit gewalt oder viel glück ....


oder einfach zur tanke/zum autohaus bzw irgendein ACR o.ä. und freundlich nachfragen...
gewalt... ne ne ne!^^



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das ist echt nicht normal, jedes 800 € radio bekomt man mit nen paar schraubenziehern rasu. aber ein vw BETA radio nicht. sachen gibts, die gibts nciht...


gelöschtes Mitglied

    Ich habs mit 2 Nagelfeilen geschafft...

    Die Kunstoffteile ums Radio und das Radio hab ich ein bissle mit Klebeband abgeklebt um es nicht zu verkratzen.

    Ist zwar etwas fummelig, aber am Ende war das alte Radio draußen und das Neue drin

    Grüssle Sunny


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich kireg das echt nicht hin... kann doch nicht sein, werd hier bald verrückt. hat es noch igrendjemand die schlitze zu nutzen rausbekommen?


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    mach mal die lüfterregelung raus dann kommste von hinten bzw unten ran .. radios rausmachen is eigentlich kein prob stricknadel schraubenzieher und 1 minute ....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nbekomme ich die lüftungsregler da ohne weitrers ab?


    Alter Trick, vielleicht haste das ja schon lange probiert, aber wie wärs beim Versuch das Radio mit den Klammern raus zu ziehen, die Klammern nach außen (oder auch nach innen) zu drücken.

    Hat bei mir schon mal geklappt.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen