vw teilemarkt

sitze umbeziehen

jetliner
  • Themenstarter

hey.
ich habe da mal eine frage ich habe für meinen polo eine kunstleder ausstattung so die eigentliche frage die kustleder sitze vorne sind normale breitarsch sitze habe aber momentan in meinen polo spotsitze modell style ist es möglich die bezüge von den ledersitze über die sportsitze zu beziehen ich habe mal gehört das es mit ein bisschen fumeln klapen soll wer kann mit tipps geben oder wer hat sowas schon mal gemacht?bitte helft mir weiter mag die breiten dinger überhaupt nicht
mfg denis



Also ich als Nichtbesitzüberzieherfachmann würde da mal einen Sattler fragen.

Ich kann mir nicht vorstellen, das wenn Du die alten Bezüge vom Breitarschsitz entfernst, auf dem neuen einfach so passen. Da wirst schon ein wenig nähen müssen.

Aber wie gesagt, ich bin Nichtbesitzüberzieherfachmann


Antworten erstellen

Ähnliche Themen