vw teilemarkt

...ohne worte...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • einfach mal durchlesen..

    ich sag euch eins,
    wenn das meine freundin gewesen wäre, dieser Bastard wär seines lebens nicht mehr glücklich geworden den hätt ich so lange gequält wies nur geht mit allen mitteln



  • ....da fehlem einem echt die worte.....

    solche leute sollten lebenslang mit anschliessender sicherheitsverwahrung bekommen..... so das sie nie wieder die sonne sehen.....


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    lebeslang? sonntags um 12 auffm mark rübe ab fertig ....



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das ja langweilig so einer muss das selbe durchmachen wie er seinem opfer angetan hat...


    gelöschtes Mitglied

      da kann man nix mehr zu sagen


      gelöschtes Mitglied

        naja bei so leuten gibts nur no eins..

        bin da vlt. bissal anders... was bringt erm lebenslang?

        der kann ruhig frei kommen --> würd JEDEN tag vor seiner tür auf erm warten... JEDEN tag über jahrzehnte

        das is das schlimmste für einen menschen wenn er nachts schlafen geht und weiß am nächsten tag warten wida welche und brechen erm jeden tag aufs neue das gesicht...


        gelöschtes Mitglied

          leute da kann man doch echt nichts mehr zu sagen
          ich mein ich könnte hier einiges loswerden aber das wäre alles zu harmlos!

          genau wegen solchen leuten lass ich meine freundin abends oder auch nachts nie großartig alleine durch die gegend laufen........man denkt immer das passiert in der eigenen umgebung nicht und dann ist es plötzlich zu spät!

          und die fette sau hat auch noch n "tolles" leben in der haft.......da gehts dem bastard viel zu gut


          ICH SAGS JA: SCHWANZ ABHACKEN!

          QUÄLT UND FOLTERT DIE RATTE!

          abschaum, dreck verdammter....


          Umbringen.. eiskalt ... warum den irgendwo verwahren wo er Steuergelder frisst. Bei solchen Leuten wird das Menschenrecht halt ma kurz ausgeblendet.



          Das ist echt heftig, vorallem hätte das ja verhindert werden können! Teilweise ist das echt ne scheiss justiz in manchen dingen!


          wenn ich den wichser alleine auf der straße treffen würde den wichser würde ich kastrieren sowas gehört langsam gequält rockets*


          gelöschtes Mitglied

            Es ist sowieso ein witz in Deutschland.
            Beispiele: 5 Jahre Haft für illegalen Download aus dem Internet, 3 Jahre Haft für Kinderpornographie und 7 Jahre für mord. Wo ist da bitte die gerechtigkeit? Das muss man sich mal auf der zunge zergehn lassen. Und wenn man glück hat wird man wegen guter führung früher entlassen. Ja hallo? Sieht man ja was dabei rauskommt. Unglaublich sowas. Für den Fall z.B. sollte man echt wieder die Todesstrafe einführen!


            Todestrafe für Kinderschänder ! In Hessen gibt es die noch aber leider ist sie durch die Bundesgesetzte Außerkraft gesetzt. :(
            Solche Leute sollte man echt für Vogelfrei erklären. Aber zum Glück herrschen im Knast eigene Gesetze für solche Leute wenn es sich rumspricht... GET HIM OVER !


            gelöschtes Mitglied

              es ist einfach nur traurig.
              die deutsche justiz ist einfach lächerlich.
              sone täter gehören getötet.
              oder weggeschlossen. ohne aussicht auf auslass.
              am existenzminimum gehalten werden, jeden tag mit der tat konfrontiert werden...
              echt das letzte


              So einem solte mann sein Pie.... abreissen und mit dem Kopf nachunten aufhängen so das jeder der vorbei kommt ihm so richtig in die kauleiste haunen kann so das die Zähne im arsch klavier spielen. Ich würde nur hin und her laufen, damit es sich auch lohnt. So was ist das letzte.


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen