vw teilemarkt

HILFE! heckSCHEIBENspoiler?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hello leute,
http://cgi.ebay.de/HECKSCHEIBENSPOILER-VW-POLO-6N-NEUHEIT_W0QQitemZ8012459802QQcategoryZ40215QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

kann ich diesen spoiler auf meinen 6n2 auch montieren oder sind da unterschiede? :(

weil für den 6n2 hab ich schon ÜBERALL nachgefragt und nirgends zu finden...

kann mir jemand weiter helen?

__________________________________


liebe grüße
unruhestifter



gelöschtes Mitglied

    hmm einfach mal mit nem maßband an nen 6n rangehn und mal grob die punkte durchmessen (breite usw da wo das teil halt ran soll).
    nehme aber stark an das die scheibenform sich ein wenig geändert hat.
    musst wenns passt halt ne einzelabnahme machen weil die papiere wohl auf den 6n gemünzt sind.

    was anderes noch was bringt das teil bei nem "steilheck" ausser die sichtbehinderung natürlich!
    beim bmw kenn ich das is ja auch en stufenheck und selbst da ist die aussicht nach hinten beschiessen danach!

    nur mal drüber nachdenken.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    alles klar werd mi an ein fremdes auto ranmachen...

    mir persönlich gfallt der scheibenspoiler...

    aber für meinen facelift will ich einach nix finden



    bringts des..? wenn der sich elektronisch zu nem heckflügel verwandeln könnte, wär das ja was..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    obs was bringt weiß ich nicht

    auf alle fälle brauch ich einen


    O_o' hey, unruhestifter, das willst du nit wirklich machen, oder?!

    also, bisher finde ich deinen polo absolut klasse, aber ich glaube, das ding würde dein auto nit unbedingt schöner machen

    willst du nich lieber die scheiben einfach verspiegeln? son leichtes silber würde dem gut stehen...

    ...finde ich

    naja gut, so lange es dem besitzer gefällt
    ich meine, es ist schon mal was andres, was nich jeder hat, aber...#+´}.*§"!?
    weißt schon was ich meine

    mfg icyape


    ...so, ich habe mich mal kurz dran versucht... (sogar mit der neuen schürze )

    aber so richtig überzeugend find ichs nit :-/
    vielleicht, wenn man das verspachtelt!?


    s***, bild vergessen *schäm*


    76302.jpg
    76302.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmmm dankeschön

    ist mir zuviel da hinten... :(

    die stange hinten werd i sichl so machen aber den heckscheibenspoiler werd ich dann lieber mal weglassen

    was so fakes nicht alles ausmachen



    wie gesagt, evtl silber verspiegeln.
    das würde bestimmt gut kommen!


    ich konnte die finger nicht von lassen


    76302 verspiegelt.jp
    76302 verspiegelt.jp

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    meine schwarzen folien kommen eh bald raus daß ma den käfig besser sieht...

    sind das auch folien zum kaufen? die silbernen?


    keine ahnung!?
    geht bestimmt....!?!?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen