vw teilemarkt

Anlasser kaputt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich hab seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Polo 6n. Beim Anlassen kommt immer ein klackern aus dem Motrobereich. Wenn ich dann losfahre, wird es beim gas geben ein bißchen lauter. Nach einigen Min ist es dann aber weg. Gestern sprang der wagen erst gar nicht an, erst beim 5. Versuch.
Kann das am Anlasser liegen?



naja nach dem du das geräusch
beim losfahren hast denke ich nicht !
da da der motor schon läuft oder?


Vielleicht schleift ja der Motor den Anlasser noch ne Weile mit?! Such auf alle Fälle den grund für dieses Problem!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das ist immer beim Anlassen und dann 2 - 3 min beim am anfang der fahrt. Wenn man gas gibt hört man es


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das Problem tritt auch nur auf, wenn der Motor kalt is, sprich wenn ich n paar stunden oder länger nich gefahren bin.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen