vw teilemarkt

Heckscheibe ohne Heizdrähte

AlexG
  • Themenstarter

servus
ich bin auf der suche nach einer heckscheibe ohne heizdrähte....ich habe schon mal eine kleine anounce in der vw-scene gesehen das es dafür einen anbieter giebt, doch leider kann ich diese nicht mehr finden......kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
mfg
AlexG



die africa-edition hat keine heizungsdrähte... vielleicht in einem sudafrikanischem polo forum / vw forum mal nach der teilenummer fragen.


genau, en kumpel von mir hat auch so eine an seinem 2er golf, die hat er auch über ein paar ecken aus afrika



gelöschtes Mitglied

    bei uns fährt au nen dreier golf rum! kann den ja mal fragen wenn ich ihn seh wo er seine scheibe her hat!


    Aaahhh, genau diesen Anbieter hatte ich seit über zwei Jahren in meiner Zettelsammlung, und die Zettel hab ich natürlich vor einer Woche alle weg geschmissen...
    Hättest du die Frage nicht früher stellen können...?
    (Der hatte nämlich auch welche fürn 3er Polo).


    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • afrika gibt es fürn 6n und 6n2 net!


      mfg


      hallo

      hab eben mal bei dem link unter der tel von dem laden
      angerufen.
      die konnten mir aber mit der heckscheibe auch nicht helfen.




      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen