vw teilemarkt

SMD LEd tachobeleuchtung von ebay

HeatSeeker
  • Themenstarter

schaut mal hier rein http://cgi.ebay.de/NeuTec-blaue-LED-Tachobeleuchtung-VW-Corrado-Passat-T4_W0QQitemZ8012126819QQcategoryZ72996QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
was haltet ihr davon. bewertungen sind auch positiv. hat einer vielleicht sowas bei sich schon drinne mit diesen smd led`s ?



ich denk mal, der ist seriös. super bewertungsprofil, mit rechnung und garantie über 2 jahre.
kannst sogar von dem einbauen lassen

smd leds hab ich schon drin. zwar nit im tacho, aber alles andere blaue bei mir im auto sind smds (profil bild3) und die sind wesentlich besser als normale leds.

mfg icy ape


mein tacho ist schöner!



gelöschtes Mitglied

    ich glaub der verkäufer wird dich nicht übers ohr hauen wollen.dafür schriebt er viel zu seriös und eght auch nochmal auf die verkäufer ein, die universallplatinen verkaufen, die angeblich überall passe.... anaj...ich denke mal, auch sein bewertungsprofil gibt ihn recht..kannste nciht viel falsch machen


    HeatSeeker
    • Themenstarter

    juti, dann denke ich werd ich mir die wohl geben. das grün nervt echt auf dauer.
    thx 4 help


    Hi!Hab auch LED´s im Tacho.Richtig geile Sache.Gruß Mathias.


    Antworten erstellen