vw teilemarkt

Fahrwerk WEITEC Ultra GT

VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Hat jemand in seinem Polo 3 ein WEITEC Ultra GT Sportfahrwerk? Hab gehört, dass die gekürzten Dämpferpatronen für vorne nicht passen sollen... Hat jemand Erfahrung mit diesem fahrwerk?



Ja, habe ein Weitec Ultra GT verbaut, und würde mal wissen wollen wer dies erzählt hat mit dem nicht passen? Also da Weitec aus dem Hause KW kommt und ich selbst bisher nicht nur eins verbaut habe kann ich dieser aüßerung nur widersprechen, passte bis jetzt immer 1A! Hätte zwar lieber ein Gewinde mit Druck und Zugstufen verstellung, aber für den kleineren Geldbeutel ist das Weitec GT eigentlich empfehlenswert, es hat zwar jeder andere Vorstellungen aber die eimzige schwachstelle die es da meistens noch gibt sind die Reifen die den Kurvengeschwindigkeiten nicht mehr standhalten, ansonsten kann ich bis jetzt absolut noch keine negative aüßerung zu Weitec loswerden... Mfg... Musst du aber letztendlich selbst entscheiden...


VW_Polo
  • Themenstarter
VW_Polo's Polo 2F

Hab ja gestern bei D&W so eins bestellt! Wenn die Dämpfer passen ist ja gut Danke Dir!



Hab bis jetzt nur positive erfahrungen damit gemacht, bin natürlich nicht Moses allwissend aber ich glaube es mit gutem Gewissen empfehlen zu können... Passte alles TIP TOP (60/40 bis 60/80)... Und so wirklich teuer war es auch nicht, 300 und noch paar € , man kann zwar nichts individuell verstellen aber ich bin zu frieden mit dem...


Moin, also ich hab auch nen Ultra GT drin und muss sagen: top! hätte ich nicht gedacht bei dem doch relativ günstigen Preis


gelöschtes Mitglied

    Hab auch das GT drin (80/60) ist wirklich top. vor allem der preis ist erste sahne finde ich.
    würde es mir jeder zeit wieder kaufen


    ich fahr weitec gewinde rundrum seit fast genau 2 jahren,hat damals auf der messe 580euro gekostet und kann nur sagen von den fahreigenschaften und verarbeitung und qualität einfach nur top,laufleistung jetzt knapp 25tkm,alles wunderbar auch ohne härteverstellung


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen