vw teilemarkt

Scheibenwischerintervall kaputt?

Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

Mein Papa fährt einen PAssat 35i, da geht der Intervall nicht mehr.
Hat einer ne Ahnung wie ich das reparieren kann?

Das andere geht alles:(



gelöschtes Mitglied

    evtl. der hebel oder der motor kaputt


    Sinister_Grynn
    • Themenstarter
    Sinister_Grynn's Polo 6N

    Danke für die schnelle Antwort

    hm, ich hätte auf ein Relais getippt.
    Wie find ich denn raus was es ist?

    Der Rest geht ja auch noch?



    wird wohl am ehesten das relais sein.. kostet par euros bei vw


    Sinister_Grynn
    • Themenstarter
    Sinister_Grynn's Polo 6N

    hat jmd Teilenummer oder mal nen Bild?


    Ich tippe auch auf das Relais, oder dein schalter gibt kein kontakt mehr raus zum motor!


    geh zu deinem sicherungskasten und halte ausschau nach den würfeln das sind relais...
    teilenummer wissen die schon bei vw


    Der Motor ist es auf alle Fälle nicht, denn er reagiert nur auf Signale und da er ja bei normalen Wischen funktioniert wirds zu 80% am Relais und zu 20% am Stellhebel liegen!


    polotreff.de
    #9 - 12.11.2005scheibenwischerintervall beim passat 35i defekt polo 9n scheibenwischerintervall scheibenwischer defekt passat scheibenwischerintervall passat
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen