vw teilemarkt

Hilfe: Eine Anlage muss her!

Era
  • Themenstarter

Hi!
Ich wollte mir mal ein par Meinungen einholen,
und zwar moecht ich mir in naechster Zeit nen Compo-System in die Türen, ne Endstufe und nen Subwoofer einbauen.

Und wollte mich mal erkundigen was ihr vorschlagen würdet.Sollte nur insgesamt nicht weit ueber 500€ kosten.

Zusaetzlich wuerde ich mal gerne wissen, was diesen -> Earthquake FC 6.2 Boxen zu halten ist.
Vielen Dank im Vorraus (:

so long

Era



Also für die Doorboards würde ich dir 16er Focal Boxen enpfehlen! Hab ich auch und sind sehr zu empfehlen! Focal ist in solchen Sachen Referenz !
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Meinst du mir Earthquake sowas hier !?
    http://cgi.ebay.de/DIE-Bass-Legende-EARTHQUAKE-DBX-12R-NEU-OVP-NP-359EUR_W0QQitemZ4587311181QQcategoryZ57295QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    Era
    • Themenstarter

    Die Focal Boxen habe ich mir auch schon mal angeschaut , nur leider noch keinen preis gefunden.

    Und Earthquake FC 6.2 ist auch nen Compo System , hab ich letztens in nem Prospekt gesehen, dachte jmd hat davon evtl. schonmal etwas von gehoert.

    Werd dann mal gucken wo ich die Focals finde (:


    Also neu kosten die so um die 200 €! Aber wenn du Geld sparen willst kann ich dir auch die Polyglass 165 V1 Serie ans Herz legen. Ist zwar der Vorgänger ist aber auch nicht minder schlecht. War 2002 und 2003 Referenz Testsieger.


    Era
    • Themenstarter

    hmm die v2 liegen bei 199 und die v1 bei 170 (:


    Was soll denn in den 500 Eur alles enthalten sein? Radio? Frontsystem? Endstufe? Sub?
    Was für eine Musikrichtung hörst du hauptsächlich?

    Gute und preiswerte Systeme gibts z.B. von Helix oder Rainbow. Von Helix kann ich dir das Helix Esprit ans Her legen (sollte um die 130 Eur kosten) oder von Rainbow das 265-SLX...


    Era
    • Themenstarter

    also die 500€ +- sind fuer nen Frontsystem , eine Endstufe , und nen sub gedacht , wobei ich überlege auf das reserverad zuverzichten und dort den sub einzubauen.

    Und hauptzaechlich hoere ich .. hmm.. eigentlich höre ich so gut wie alles , ausser rock / metal. Und im moment nen bissel mehr techno trance etc als sonst , aber alles in allem quer durchen garten.


    Gute Alrounder gibts von Atomic (z.B. den Manhattan) oder von RE-Audio den RE10 (der kostet 108 Eur oder den RE12 für 118 Eur). =>[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =

    Dazu dann ein Helix Esprit für 150 Eur (http://www.bigdogaudio.de/pd-1728935797.htm?categoryId=38)

    Dann bleiben noch 233 Eur für ne Endstufe, für das Geld sollte man was richtig feines auf ebay bekommen (gebraucht). Das wäre mein Vorschlag.



  • gelöschtes Mitglied

      also wen du hip hop und so hören würdest, könnte ich dir rockford fosgate empfehlen als subwoofer,oder dann vielleicht lightning audio, also billigere alternative. die endstufen von rf sind natürlich spitze. da kann mannicht vie falsch machen, wie ich finde. für die doorboards würd ich focal boxen empfehlen....naja musst aber letztendlich du wissen und dir erstmal selbst anhören was für dich am besten klingt


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen