vw teilemarkt

Bonrath Domlager

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe vor mir die Bonrath Domlager zu kaufen. Jetzt hab ich einige Fragen:
1. Wieviel Tieferlegung bringen sie tatsächlich?(Hersteller gibt zwischen 0,5-1cm vor)
2. Man hört oft von störenden Geräuschen nach montage der lager. Ist es wirklich so?
3.Ist es kompliziert mit der Sturzeinstellung?

Bin dankbar für jede Antwort



Also zu Punkt 3 kann ich dir sagen, das man die Spur beim Polo nicht einstellen kann...

Nur die Spur...

Tieferlegung wird so´n Centimeter schon betragen teilweise auch mehr....


was mit der montage ist bezüglich den Geräuschen kann ich dir nciht sagen...

MfG markus


Also zu Punkt 3 kann ich dir sagen, das man die Spur beim Polo nicht einstellen kann...

Nur die Spur...




DU hast da wohl einmal Spur mit Sturz verwechselt?!?!?

Ich hatte mal welche am Scirocco drin, hat gar nichts gebracht, hab sie dann gleich wieder rausgemacht und mir ein gewinde gekauft



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sturzeinstellung geht beim Polo mit diesen Domlagern. Gewinde schön und gut aber tiefer als maximal 80mm gehts beim 86c2f auch mit gewinde nicht. Jedenfalls nicht ohne die Federbeine kürzen zu lassen und für ausreichend freigängigkeit der Antriebswellen zu sorgen. Bei mir schlagen ab 80mm auch die Spurstangen an die Karosse.


also

vorweg. kauf dir den dreck NICHT. NIEMALS

1. wird nix bringen.
2. kumpel wollt sich die letztens einbauen. wir die dinger ausgepackt. und waren von werk aus kaputt. hatten schon lager spiel. also FINGER WEG. daher wohl auch die bekannten geräusche.
3. klar kann man den sturz einstellen. dafür sind die dinger ja da. es geht serie nicht am am 2er polo abamit den dingern geht es. um auf deine frage zurück zu kommen, das einstellen muss ne werkstatt machen. das kansnt nicht selber machen.

und wenn du dir sowas kaufen wilslöt nimm die von salzmann.

mfg
cassius


hallo,
kauf dir die dinger bloss nich! ich hatte sie selber drin,und bei mir waren die innerhalb von 2 monaten kaputt.störende geräusche:andauernd.


polotreff.de
#7 - 13.11.2005tp://translate.google.com/translate_p?hl=ru bonrath domlager 013 bonrath domlager 077329 domlager einstellbar scirocco bonrath polo 86c domlager bonrath-domlager gutachten tieferlegungs domlager 86c domlager bonrath polo bonrath domlager polo 86c test domlager verstellbar polo 86c bonrath domlager einbauanleitung polo bonrath domlager einstellbar polo 86c bonrath domlager spur einstellen polo 86c bonrath domlager bonrath lager polo 86c 86c domlager verstellbar tüv scirocco domlager serie 1 domlager polo 86c tiefer einstellbare domlager polo86c bonrath domlager vw polo86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen