vw teilemarkt

Rückleuchten > eBay!?

aggrospeed
  • Themenstarter

Wollt mal wissen ob schon einer erfahrungen mit diesen rücklichtern hat?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8014347148&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

sehen die wohl wirklich so schön schwarz aus oder täuscht das nur.

sind das die gleichen wie diese hier?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8014124722&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

hatte nämlich erst lasierte, aber das war mir so ein bisschen zu riskant nachdem was ich hier im forum über die suche so gefunden hab. und da diese ja wenigstens nen gültiges prüfzeichen haben gehts ja noch. das sind ja keine originalen die "behandelt" worden sind.



jo, sind die gleichen. haben beide die leuchtenanordnung vom 6n.
die farbe müsste auch so stimmen, ich denk nicht, dass das täuscht...

mit denen haste wenigstens keine probleme beim tüv und sogar 2 jahre garantie.


gelöschtes Mitglied

    ich würd sagen die oberen sind schwarz lasiert und die unteren sind einfach nur abgedunkelte.......



    gelöschtes Mitglied

      Ich denke, es sind beides lasierte. Die Frage ist, ob die Blinker orange und der Rückfahrscheinwerfer weiß leuchten. Dann ist das kein Problem. Obwohl du sie selbst dann eigentlich eintragen lassen müsstest...
      Das mit dem E-Prüfzeichen ist so eine Sache. AUf lasierten ist das auch drauf, weil einfach Serien-RL genommen und dann lasiert werden. Trotzdem sind die dann nicht erlaubt, weil das E-Prüfzeichen für den Serienzustand gilt und nicht für nachträgliche Änderungen!

      Und da die Händler nichts von der Fertigung der RLs schreiben, wäre ich da vorsichtig!

      Gruß
      captain


      gelöschtes Mitglied

        P.S. Mich haben die B... deswegen drangekriegt, obwohl meine lasierten auch dieses tolle E-Prüfzeichen hatten!


        die hier dürften aber nicht lasiert sein. die sind nicht so gleichmäßig schwarz und man sieht das rote vom reflektor durchschimmern...


        gelöschtes Mitglied

          Kann sein. Es gibt auch von Hella schwarze mit ABE. Wollte nur sagen, dass man nur wegen des E-Prüfzeichens nicht alle Leuchten gleich fahren darf.
          Muss man eben ein bißchen aufpassen und den Verkäufer vorher fragen, wie die gemacht wurden. Und solange Blinker orange und Rückfahrscheinwerfer weiß sind, fällt es sowieso kaum jemandem auf. Wenn nicht, ist eben nicht so gut...

          Gruß
          captain


          aggrospeed
          • Themenstarter

          also die sollen nicht lasiert worden sein. der händler schreibt die bekommen die so vom hersteller. hersteller ist glaub ich fk wieder...


          ich glaube das könnten solche sein wie ich se hab, kannst ja mal bei mir nachschauen. da wären es welche wo das plaste schwarz ist und über den birnen eine farbige abdeckung ist. und sie sind nicht lassiert.



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen