vw teilemarkt

Radio mit Line In

Dr.-Dread
  • Themenstarter

Moinzen zusammen!

Also, hab mich grad bischen durch´s Forum gelesen und bin aber nicht ganz schlau geworden.

Ich bina uf der Suche nach einem Radio mit Line In Eingang für meinen Apple. Da ich keinen Wert auf MP3 lege (hab ja den Apple) kann es ruhig ein einfaches sein, da ich mal schätze, dass normale CD Radios mit Line IN billiger sein werden wie ein MP3 Radio mit Line IN.

Trotz allem bin ich auf das Pioneer DEH-P3600MP gestoßen. Nur jetzt meine Frage: Irgendwo stand, dass das dann nur mit Sonderzubehör geht? Wieso das? Was kostet das Zubehör?

Also Endstufe etc hab ich alles schon im Auto, ich brauch eben lediglich noch ein neues Radio da ich jetzt Apple Besitzer wurde. Oder könnt ihr noch andere Vorschläge von Radios machen? Der Preis sollte so bei (gebraucht) 100-150€ liegen und es sollte schon Marke mit gutem Klang sein.

Desweiteren hab ich mal irgendwo ´ne Apple Halterung für´s Auto gesehen, wisst ihr wo man die herbekommt und was die kostet?

Danke schonmal!



gelöschtes Mitglied

    ich könnte dir jetzt auf anhieb das DEH-P5700MP oder das DEH-P6700MP empfehlen, jedoch braucht man dann noch den ipod adapter der kostet auch nochmal ca. 60€....


    (denn ich denke 2chinch ausgänge sollte man mind. am radio haben)
    Klang ist auch für den Preis sehr gut...


    Es gibt zwei Varianten. Entweder du kaufst dir ein Radio mit normalem Line-In und schaltest dann jedesmal auf AUX wenn du Musik vom I-Pod höhren willst, oder du kaufst dir ein Radio mit I-Pod steuerung. Sowas gibt es z.B. von Alpine. Allerdings kosten die ne ganze Stange Geld. Wenn du dich für die zweite Version entscheidest wird das Anschlusszubehör nicht gerade billig. Rechne mit ca. 100 Euro. Wenn du dich für die erst Variante entscheidest brauchst du nur ein Adapterkabel von Klinkenstecker 1,5 auf den Anschluss von deinem Radio. Kosten ca. 15-20 Euro. Wenn du das Geld hast würde ich auf jeden Fall zur zweiten Lösung greifen.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen