vw teilemarkt

Bitte um schnelle hilfe Fensterkurbel abmachen ?

chriss-fm
  • Themenstarter

Hi, kann mir bitte iner schnell sagen wie ich die Fensterkurbel von der verkleidung abbekomme, aber bitte genau erklären habe alles versucht drücken pressen ziehen, flexen nichts geht :(
?



der ring zwischen der tür pappe und der kurbel muss weggedrückz werden frag mich nich wohin aba aufjedenfall muss der ausrasten! hatte das selbe prob auch!


chriss-fm
  • Themenstarter

dieser weisse ring, hinter dem gummiring ja ?



Moin,

hinter der Kurbel ist doch ein schwarzer Ring, den musste zur Seite wegschieben.

Geht nur in eine Richtung, musste mal rundum probieren und dann kannste die Kurbel abziehen.

mfg
Dennis


gelöschtes Mitglied

    moin!also du hast die kubel vor dir,stelle sie so,das der kurbelarm nach unten steht!zwischen kurbel und türverkleidung müsste noch ein abstandsring sein,den schiebst du (mit daumen auf kurbel arm und zeige finger auf ring)nach oben bzw. unten!nun kannst du die fensterkurbel zu dir hin ab ziehen!
    hoffe ich konnte dir weiter helfen!
    ciao


    also da hinter der kurbel iss doch noch so n stück das man drehen kann.

    das in die entgegengesetzte richtung drücken wie der knubbel am hebel selbst!

    verstanden? iss ne ganz simple technik und geht am lockersten.


    schick dir foto


    PICT0001.JPG
    PICT0001.JPG

    chriss-fm
    • Themenstarter

    VIELEN DANK, für die schnelle Hilfe.
    THSCHÖÖÖ

    THXX


    noch eins



    PICT0003.JPG
    PICT0003.JPG

    chriss-fm
    • Themenstarter

    DANKE,
    habs hinbekommen


    Türverkl. ist ab.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen