vw teilemarkt

hab mir mal neue deko geleistet fürs zimmerle!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hy hab grad bei ebay eine neue speedline corse alufelge in 18 zoll geschossen! für 24€ werd die als tisch in mein zimmer stellen! brauch nur noch ne glasplatte!



corse.jpg
corse.jpg

Super Idee....so kann man sich auch n Tisch bauen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jaja will ich ja schon seit fast 6 jahren! und da eh ein neuer fällig ist



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aktuelles bild: So kam die Felge heute an einfach mal anschauen!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar







  • "HAMMERSGEIL"


  • Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ich hätte noch n 19" rennslick aus der dtm dazu


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    passt ned auffne 18" felge! aber da is sogar en ventil dabei aus ALu nur ohne deckelchen :(


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    upsi ich mein doch 18


    schick schick
    sieht ja echt wie geleckt aus..
    Wenn dein Tisch fertig ist, lass mal was davon sehen....
    Gruß
    Tim


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jojo mach ich brauch nur noch die glasplatt und bei ikea ham die wohl nur 50er ich brauch aber ne 60er! naja und glaser is ned billig!



    n1ce n1ce, n Kollege hat 2 Halbschalen als Stühle und ne 3teilige BBS als Tisch umgebaut ^^


    gibbed da auch bilder von?
    Greetz Tim


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja die halbschalen lass ich mal! hab dafür nen superbequemen sitzsack! ich sags euch darin lässts sichs kuscheln !

    natürlich lässts sich darin auch prima vollaufen lassen wenn die kuscheltante adios gesagt hat


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen