vw teilemarkt

Vollschallen trotz Rücksitzbank?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Abend leute

Ich habe vor einer weile mir Wiechers Vollschallen sitze gehollt und die rücksitze ausgebaut, dann beim tüv alles eintragen lassen und die rücksitze ausgetragen, nun bin ich im momént fleißig mit meinem innenraum beschäftigt
nun das prob ich will jetzt aus optischen gründen meine rücksitzbank wieder einbauen ohne gurte nur für die optik darf ich das oder gibt das streß da ja eh niemand hinten hocken darf da ich mich ja mit shrott anschnallen muss

mfg



klar darfst du das, hab ich an meinem passat auch so, da ist auch noch die sitzbank drin aber ohne gurte und ich schnall mich vorne mit den schroth gurten an, der wagen ist halt als 2 sitzer zugelassen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gut das macht also auch nix wenn im schein steht "rücksitzbank ausgebaut" wäre so geil habe kein bock auf stress mit den pennern



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hm kannste dir den sitz in der mitte mit beckengurt nich als notsitz eintragen lassen? da sin die schroth net im weg un der beckengurt lässt sich leicht verstecken


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@grave
nein hast falsch verstanden ich will ja keine leute hinten die sitze sind dann nur optik

mfg


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hm wenn da definitiv drin steht "ausgebaut" dass sollte es au so sein - aba evtl kannste ja mit den reden, das hinten eh niemand sitzen kann gurte etc ...


Ich würd mich da lieber noch ma schlau machen. Wenn du die Rückbank drin hast musst du auch glaub ich die Gurte drin haben!Wenn du jemand hinten mit nimmst,darfst du eh nicht die Hosenträgergurte nehmen,sondern musst die normalen nehmen.Gruß Mathias.


Polonarr hat Recht, wenn du die Rücksitzbank wieder reinmachst müßen auch die Gurte wieder rein! Gibbet sonst Ärger, kannst de glauben! Hab ich nähmlich selber probiert


gelöschtes Mitglied

    hallo,
    um es so zumachen wie du es vorhast, musst du dir rücksitzbank reinbauen, gurte weglassen und zum tüv, der muss dir den satz "rücksitzbank ausgebaut" wieder austragen und stattdessen, die rücksitzbank ohne gurte eintragen. und die personenanzahl auf 2 belassen... dann kannst du so auch rumfahren, jedoch solltest du jemanden dann dochmal hinten mitnehmen...z.b. notlösung nach der disco, dann zieh dich warm an, bei einem unfall oder kontrolle..

    gruß
    sarah



    polotreff.de
    #10 - 25.11.2005schalensitze trotz rücksitzbank
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen