vw teilemarkt

neuer schaltknuaf passt der?

janjan
  • Themenstarter

moinsen .....ich habe mir grad nen neuen schaltknauf für meinen 6n gekauft.

nun weiss ich leider nicht wie ich ihn festmachen soll denn auf der schaltstange ist kein gewinde..ich weiss zwar noch nicht ob andem neuen schaltknauf inbusschrauben oder so dran sind! aber wie soll ich ihn ranmachen wenn keine dran sind und wie bekomme ich den schaltsack an ihm fest?

danke schon mal im voraus Jan



24_1_b.jpeg
24_1_b.jpeg

du hast mehere plastik pariser dazubekommen. den engsten, der grad noch so auf die stange geht steckst du rauf und befestigt den knauf mit den beiliegenden madenschrauben.
ds mit dem schaltsack ist immer so ne sache... kannst dein gück mal mit kabelbinder vesruchen..


Jo der orginale Schaltsack kann eigentlich nicht verwendet werden da der mit dem Orginal Schaltknaf ein Teil ist! Damit du es vernünftig hast musst du dir einen neuen holen sind so universale die werden oben geschnürt und dann passt das!
MfG Lucky



also ich hab mir neulich auch nen neuen schaltknüppel geholt und den original schaltsack weiterverwendet....wenn dein Knauf unten so ein plastikteil drangeschaubt hat um die schrauben zu verdecken,dann einfach das zuerst auf die schaltstange stecken, dann den schaltsack ein stückchen da durch fädeln, dann den knauf draufmontieren (wie oben schon gesagt) und dann vorsichtig das teil an den knauf schrauben so das das leder vom schaltsack leicht eingeklemmt ist und gut hält....ich hoffe das war verständlich


Antworten erstellen

Ähnliche Themen