vw teilemarkt

Wie Sitze ausbauen 6N

SQAD
  • Themenstarter

Hi hat jemand für mich ein How to Do für wie bau ich die Vordersitze ausm Polo 6N aus.



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hinten bei den laufschienen is ne schraube (bei mir goldfarben) die rausmachn, dann die plastikabdreckung von den laufschienen ab. nu kannste den sitz ganz nach hinten schieben, bis er aus der laufschiene raus si


gibst die kleine schraube vorne mittig im 6n nich mehr?



also bei meinem 6n musste ich vorne ne schraube lösen un dan den laufschienen die abdeckung hinten abmachen und dann nur noch rausschieben


gelöschtes Mitglied

    Richtig ,
    im der mitte auch noch lösen ...

    mfg


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • unter Kurzanleitungen - Sitze Ausbauen


  • ^^genau so wird das gemacht!

    Jetzt hab ich mal eben noch eine andere Frage zu ungefähr diesem Thema.

    Hab letztes Jahr bzw. anfang des Jahres einen Satzsportsitze bei mir verbaut.

    Wie finde ich heraus was für ein Maß die laufschienen haben?

    Brauche nämlich neue Konsolen & Laufschienen, da ich nächsten Monat zum TÜV muss und meine Konsolen selber gebaut sind ....

    Wo bekomme ich da günsitg welche her? Hab so an SuperSprint gedacht....

    greetings


    SQAD
    • Themenstarter

    frag mal 6Ngrün der hat mir auch welche angeboten die ich mir wahrscheinlich auch holen werde.

    Ach ja und vielen dank für die Tips


    polotreff.de
    #9 - 16.11.2005wie sitze ausbauen cache:qfxtunflolsj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=vordersitze+ausbauen polo 6n vordersitze ausbauen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen