vw teilemarkt

weis nicht was es ist

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

guten morgen. mein auto macht schleif und rattergeräusche. vorne rechts würde ich sagen. mein autoschraube meinte es käme von der lichtmaschine, da wir die auch abgeklemmt hatten. ich bin dann nochmal an der werkstatt angehalten, wie abgesprochen und die meinten wieder was anderes.die haben was an der batterie gemessen und meinten lichtmaschine wäre ok, ich bräuchte eine neue wasserpumpe. ich peil gar nichts mehr. vor zwei wochen kam auch schon öl aus der ölprüfstangenöffnung.
kann mir vielleicht jemand helfen?



gelöschtes Mitglied

    Wenn es vorne rechts und auch beim Stand solche Geräusche macht , würde ich auch auf die Lichtmaschine dippen, denn sie wird ja angetrieben!

    Viel Glück noch! andi


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja hatte ich auch gedacht, aber nachdem wir sie abgeklemmt haben, war das geräusch immer noch. hab auch schon gedacht was mit der nockenwelle oder so weil wir die zylinderkopfdichtung neu gemacht haben.
    danke



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen