vw teilemarkt

Auspuff lauter machen?!

mrfitness
  • Themenstarter

Hallo! Hab mir wie ich mein Auto bekommen hat, nen Sportauspuff von ATU gekauft, hab mir nicht mehr leisten können aber welche Möglichkeiten gibt es den Auspuff lauter zu bekommen? auch vielleicht legale? außer jetzt Luftfilter eventuell.



Der wird nach ner Weile noch n bissl lauter! Kannst ihn aber auch ausbrennen!


gelöschtes Mitglied

    den auspuff bekommst du mitn lufi auch nich lauter..

    mhh der atu kriegt erst nach der zeit an lautstärke dazu! ist leider so, ansonsten wie gesagt ausbrennen... aber warte erstma ab



    mein kumpel hat es mal mit ätznatron gemacht und das teil hat dann geröhrt wie sau


    schmeiß doch einfach den mitteltopf raus!

    müsste schon helfen!


    flitz man ´n paar mal über die autobahn, das bringt auch schon was.... brennt auch dabei aus.


    gelöschtes Mitglied

      verdünner rein...sticken hinter her bringt was....

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        hi hab meine ESD von L&W jetzt ca 7 wochen drunter er hört sich zwar sehr geil an aber ist auch net wirklich laut .
        Was haltet ihr von ausbrennen?
        Hört sich das gut oder schei** an?
        Bis denne Prolo Polo


        Ich würd einfach ma ein paar Tage warten un ein bissi fahrn,der wird noch ein bissi lauter.Gruß Mathias.



        gelöschtes Mitglied

          hört sich gut an beste methode wie oben von mir genannt...

          mfg


          nabend
          ich habe auch den von ATU, denke du hast den selben.
          ich kann dir nur sagen der ist RICHTIG laut! fahre erstmal ca 5000km dann sieht das schon anders aus.
          mein cousin hat sich einen von Remus gekauft, er hat bei seinem, um die ganze sache zu beschleinigen mit bremsenreiniger (denke das war der) nachgeholfen. brachte aber nicht wirklich was. am besten auf die herkömliche methode und fahren was das zeug hält. denke aber an die sprittpreise

          meiner hat richtig mums bei 1800-1900U/min, wenn du also im vierten inna ortschaft fährst dröhnt der schon so erheblich, dass ich manchmal in den dritten oder fünften schalten muss. ->ab 3,5 umdrehungen bis anschlag kommt dann noch mal richtig was.

          wenn du hier wohnst kannste dir mal anhören oder ich schicke dir den ton. allerdings wird dann das tiefe brummen nicht so rüberkommen, da das micro und die boxen einiges unterschlagen
          so long..
          mfg


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen