jo da hast recht!
aber vielleicht sollt ich einfach bevor ich das nachste mal losfahr nochmal kacken gehn
vorher würde ich sowieso nie ins auto steigen!
*lachmichschlapp*
hast sonst immer schnell die hose voll!?
scheiße jetzt haste mich!
aber nicht weitersagen!
jetz macht mal den kai nich verrückt hier.
das prob is doch einfach,die reifenlauffläche schleift im radhaus wie ich das sehe.das heist,er federt zu weit ein.
folglich muss er federwegsbegrenzer rein machen un dann doch ne 40er höhe an reifen nehmen.
frag mich nur wo das das prob is?ich fahr 195/40er un meiner kommt next woche 65tiefer vorn.un da is noch locker ne menge platz.
ansonsten,kai wenn sich dein fw gesetzt hat mehr als normal probiers mit neuen federn.
:( :(
hmmm
also der ist 60/60 tiefer
aber.. 60 ist das nicht mehr..
das hat sich schon a bissl gesetzt....
ja fwbegrenzer und 40er reifen helfen beim schleifen weil zu weit einfedern
abba wieso hab ich dann n begrenzten lenkeinschlag !?!?!?! (IM STAND)
weil du auch wohl schon so ziemlich schnell hinten dran kommst. kennste keinen der ne grube hat?!? da könnte man dann ja richtig schön gucken wies aussieht und wann er wo drankommt.
mfg jojo
das könnt daran liegen das er beim einlenken hängbleibt.das liegt an den gesetzten fw. tausch doch einfach die federn gegen neue.dann sollt es wieder original sein.un is billiger alsn satz reifen.
hab ich auch schon mal von gehört aber wenns soweit ist, ist sind die federn doch sowieso matsche und dann brauchste eh neue. dann fährt er aber entweder wie ne wildsau über bodenwellen oder er fährt die federn schon sehr lange!
das liegt an der qualität der federn un nich an der fahrweise.dann würden ja alle serienwagen ab 5jahren schon im dub style rumfahren.
neue federn oder neues fahrwerk.un fertig.geht 100pro.
der dämpfer hat ja damit nix zu tun.die federn bestimmen die höhe un die härte beim einfedern des fahrzeugs.
...........
hab mir gerade mal die mühe gemacht
meinen reifendurchmesser mit felge
zu berechnen....
also
195/45/16 = 41,52 cm
195/40/16 = 41,42 cm
hmmmm
das nicht gerade viel unterschied