vw teilemarkt

Domlager wechseln.....

PoloMan85
  • Themenstarter
PoloMan85's Polo 2F

Hallo!

Habe mal eine Frage wenn man z.B. die Domlager wechselt muß man danach wieder eine neue Achvermessung machen?
Das hatte ich hier gelesen! Stimmt das wirklich!? Weil habe meine Lager vor ca. einem halben Jahr gewechselt....konnte aber noch nichts merken das die Spur verstellt ist.



Sollte man eigentlich machen, aber wenn du nix bemerkst ist ja gut...Aber wenn deine reifen vorne einseitig abgefahren sind ist deine Spur verstellt!


gelöschtes Mitglied

    man sollte es aber nicht drauf ankommen lassen, reifen sind teuer!
    bei mir kostet die spur einstellen lassen 8€..



    @The Spring

    Hallo....., 8 Euro?

    Wo ist denn bei dir, wo muß ich hin kommen?
    So oft wie ich am Fahrwerk vorne baue bin ich Stammkunde


    PoloMan85
    • Themenstarter
    PoloMan85's Polo 2F

    Erstmal Thanks für die Antworten......
    8 Euro dat will ich auch mal wissen wo das so Billig geht? Das kostet so ca. +- 50 Euro.

    Naja wie gesagt ich habe Reifen mässig nichts gemerkt, nicht ein Seitig abgefahren nichts! Werde nochmal ein bißchen warten.....falls ich Reifenverschleiß bemerke werd ichs wohl machen lassen müssen.


    PoloMan85
    • Themenstarter
    PoloMan85's Polo 2F

    Also ich habe mal mit einem KFZ Mechaniker geredet der meinte nach Domlager Tausch brauch man keine Achvermessung


    ich hab bei mir Salzmanndomlager eingebaut, welche man verstellen kann.
    Muss bei mir noch den Sturz und die Spur einstellen, da der leicht nach rechts zieht.
    Hab jetzt negativen Sturz drinne, damit ich besser Kurven heizen kann.
    Aba werds wohl auch wieder auf normal machen, ansonsten brauch ich bald neue Pneus.


    polotreff.de
    #8 - 19.11.2005http://www.polotreff.de/forum/t/29666
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen