vw teilemarkt

Welche Sitze passen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute.

Also ich wollt mal fragen was für Sitze in den 6n passen. Also so welche vom Golf 3 oder so. Hab da keine Ahnung und würd mich über n paar Infos freuen

Mfg



gelöschtes Mitglied

    hi erst mal
    aber warum willst du original sitze nehmen?
    nimm doch sportsitze von recaro, jamex(günsig) könig usw.
    als sie werden auch viel auf ebay angeboten.
    mfg


    morgen,

    weil original sitze einfach besser aussehen als die rennsitze xitix!
    muss ja nicht immer alles auf racing getrimmt werden oder?!
    ein dezentes innere find ich persönlich viel besser! ist aber schlussendlich jedem selbst überlassen!

    um auf die frage mit den golf 3 sitzen zurück zu kommen!
    ich weiss es nicht, aber gehört habe ich es schon, das diese sitze passen sollen! man müsste sich mal bei nem hänler erkundigen! vielleicht wissen die mehr!

    ich höre mich jedenfalls mal um!


    cu.



    gelöschtes Mitglied

      Genau,die vorderen passen auch ohne probleme.

      Hatte das schon mal hier herein gepostet.

      mfg der Stephan


      Hailo! Die Sitze vom GolfA3 passten. Besser sind noch welch vom Golf A4C (ist das Cabrio, A4C ist die gleiche Bodengruppe wie GolfA3C) Dann am besten welche mit Airbag-bei denen ist die Lehne ca. 10-12 cm höher. Weiß ich weil ich da arbeite wo die Cabrios gebaut wurden!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hi

      Also ich stimme da dpos style zu
      Danke euch allen erstma für die Auskunft, werd mich nu mal umgucken.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen