vw teilemarkt

Schürzen Eintragung!

Wusel
  • Themenstarter

Hallo
wenn ich ne Riegerschürze (vorn) habe und ne angepasste Polo 3 Schürze (hinten)!Bekomm ich das per Einzelabnahme eingetragen?Habe keine Abe bzw. Gutachten.
Mfg Wusel



hallo

hinten ist ne orginale vw schürze oder?
wie ich weiß orginalteile brauch man nicht eintragen vorne wenn du sie ordnungs gemäß fest hast dann bestimmt

mfg Latty


Wusel
  • Themenstarter

Hey Danke für die schnelle Antwort!Also die Keckschürze ist oroginal vom Polo 3 nur bearbeitet das sie an einen 2er passt!Die vorne ist ne Riegerschürze für nen 2er nur ohne Abe oder Gutachten!Kann ich auch die Frontschürze vom 3er nehmen?passt die?
Mfg Wusel



Würde vorne und hinten die vom 3er nehmen! Musste eigentlich eintragen lassen aber da der 3er auch 86C heißt so wie deine ist es im Grunde das selbe Ich glaub die Frontschürze passt...weiß bloß nich obs mit der befestigung hinhaut...


nanana, so einfach passt es nicht. also im prinzip schon, nur die ecken stimmen nicht. halte da mal den fön dran und bieg die auf die kante des IIers um!


Hi!

ISt es nicht so das man auch original VW teile eintragen muss, wenn sie von nem anderem Modell kommen?

Ist zumindest bei uns so...


gelöschtes Mitglied

    hallo, alle nicht serienmäßigen teile musst du eintragen lassen... und da die stoßstangen nicht im serienpaket deines polos waren und auch nicht optional dazuerworben werden konnten, wirst du um den tüv nicht rumkommen...
    also anbauen, hinfahren, einzelabnahme..fertig
    gruß


    Wusel
    • Themenstarter

    Hey
    Das mit dem Eintragen ist ja kein Problem mein "Schwiederonkel" ist beim Tüv dr macht mir das !Aber die Heckschürze vom 2f passt oder?
    Mfg Wusel


    polotreff.de
    #9 - 25.11.2005was kostet ne eintragung schürzen eintragung schürze
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen