vw teilemarkt

Wärmeproblem

dpos_style
  • Themenstarter

hy,

habe ein prolem und zwar meine fensterscheiben! die sind elektrisch und bewegen sich mitlerweile gar keinen zentimeter mehr!
die fahrerseite geht weder rauf noch runter und die beifahrerseite geht nur runter aber nicht mehr rauf!
ich weiss einfach nicht was ich tun soll, es ist immer so schrecklich heiss im auto, trotz klimaanlage!

cu,



dann taugt die klima auch nix
wegen dem anderen problem:
da hilft nur die türverkleidung wegnehmen und mal schauen was sich dir da so anbietet....


Genau.
Schau mal nach den ganzen Verbindungen, z.B. am Schalter, an der Türtrennstelle, ...
Vielleicht ist irgendwo nur ein Kabel lose.

MfG



dpos_style
  • Themenstarter

hy,

habe die innenverkleidung entfernt gehabt, konnte aber nichts entdecken! *Grml*
könnte es sein das irgendwo ein kurzschluss drin ist?

cu,


Mach mal die Stecker auf und überprüf die Verbindungen und Pins. Schau auch mal nach den Kabeln, vielleicht ist eins ab.
Einfach mal ne Sichtprüfung durchführen.

MfG


@dpos_style

amag-antwort:
kaufen sie ein neues auto!
----

nimm sonst mal ein strom-prüfgerät, vielleicht entdeckst du was?


gelöschtes Mitglied

    Aber meistens sind es die motoren. Aber beide ich weiß nich.


    Antworten erstellen