vw teilemarkt

komplett neue verkalblund fürs radio

kleineliebtdich
  • Themenstarter

halli hallo

mein polo 86c wurde mir nun das 2. mal aufgebrochen. nun haben die schweine mir die ganze verklablung mit rausgerissen.
kann mir jemand sagen wo und welche kabel ich neu verlegen muss?!

habe noch 1 lautsprecherkabel (schwarz/rot)

da ich da nicht so viel ahnung von habe, würde ich mich über eine leichte erklärung echt freuen.

ich würde es selber machen, auch wenn es heißt bei frauen und technik kommt nichts bei raus

LG Nadine



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

also du brauchst ein dauerplus (ziggzünd) ein geschaltetes plus (kannste aber auch des dauerplus nehmen, geht des radio halt nich aus wenn du den schlüssel ziehst) eine masse, 2mal 2drähte für boxen, sofern du nich mehr drin hast

ich weis jetz leider nich wie die kabel bei dir gelegt sind, aber die werden die ja abgezwickt haben d.h. im kabelbaum beim tacho sollten die noch da sein ...

abaer du wohnst ja sowieso im PolotreffZentrum da wird sich sicher auch einer finden der dir da helfen kann


kleineliebtdich
  • Themenstarter

ich wohn im polotreffzentrum?

hm..naja also erstmal danke
ich werd mórgen mal genau schaun was da noch so über is...



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

joa PolotreffZentrum, schau mal aus welcher ecke die meiste leute sind


Antworten erstellen

Ähnliche Themen