vw teilemarkt

An alle 6N mit 55 PS

Fireball
  • Themenstarter

Hallo Leude
wollte mir jetzt dann meine Felgen für die nächste Seson zulegen(weil se im Winter billiger sind!)
Jetzt die Frage, ich habe das so an 7jx14 für vorn, 8Jx14 für hinten gedacht. Oder hat einer von euch auch 8Jx14 vorn und 9Jx14 hinten. Duch meine Car Line Heckschürze würden die richtig FETT rüberkommen. So jetzt aber wegen der PS Zahl ziehen eure Polos noch was oder kann man des so ziehmlich vergessen? Sportluftfilter kommt auch noch rein mit eigenbau Kaltluftansaugung! So zieht meiner eigentlich net schlecht aber ich glaub mit den Felgen und den 19545 R14 und 21545 R14 kommt da nichts mehr!
Danke im vorraus!



also, ich habe 50 ps und der umstieg von meinen alten sommerreifen (175/55) zu den neuen (195/45) hab ich recht deutlich vernommen.
ich habe es zwar nit versucht, aber die these würde ich schon aufstellen, dass du damit keinen burn-out mehr hinbekommst
...zumal mir das sowieso zu schade für die neuen reifen wäre. naja, mit den 215-er reifen wirste das schon etwas merken, obwohl es natürlich übelst fett aussähe!


Zu den 55PS kann ich dir nichts sagen, aber zu den Felgen nimm 8X14 rundum hab ich bei meinem auch da muss mann nichts ziehen, stehen schön anner Kante und du hast vorne auch ein schönes Tiefbett. Achja hab ET20 mit 195/40 R14 Reifen, im Profil Bild3 kannst ja mal schaun wies dir gefällt.



polotreff.de
#4 - 20.11.20058jx14 felgen polo 6n 8jx14 175
Antworten erstellen

Ähnliche Themen