vw teilemarkt

Zusatzinstrumente

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
also ich habe einen Polo 6n Bj 97 mit 60 PS (Benziner).
Ich sehe bei ebay immer diese geilen onstrumente und frage ich mich gerade ob ich die auch einbauen kann. Bin neu und habe noch nicht so viel ahnung Hier mal die 3 Sachen die mich interessieren:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8014690180&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8014696137&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
und Ladedruckanzeige (habe ich das überhaubt)

danke für eure Hilfe

eg



lol da brauchst nen Lader dazu wie im G40,

prinzipell kannst es schön verbauen nur bei 60 PS lol?


voltanzeige bzw ne voltanzeige vorgezogen vom kondensator sieht schon ned schlecht aus

en vu meter dazu au



Was hat das den mit der PS-Zahl zutun ? 1. Hat es einen praktischen nutzen und 2. Sieht es cool aus finde ich. Ladedruckanzeige ist natürlich überflüssig bei einem sauger Wobei mir klassische VDO besser gefallen.


ya vllt. spricht auch nur der Neid aus mir, weil ichs nicht hinbringe eine Halterung zu machen mit 3 Instrumeten für die A säule :(


Dir kann geholfen werden sinister Grynn


Antworten erstellen

Ähnliche Themen