vw teilemarkt

weisse Tachofolien zum Downloaden

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
Ich suche weisse Tachofolien zum selber machen.
Hat jemand eine Adresse wo man eine Vorlage in Originalgröße bekommt.

Gruss
Torsten



gelöschtes Mitglied

    ich hab meine mal in orig.größe gescannt... ich guck mal ob ich die noch habe.... schreib mir mal ne PN damit ich das nicht vergesse

    MfG
    Daniel


    gelöschtes Mitglied

      Guck mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Da hast du 2 versch. Motive zur Auswahl



    • gelöschtes Mitglied

        Diese Tachofolien haben auch gleich die 12Uhr Stellung (die 0 ist oben)


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ich habe leider keinen 12 Uhr Tacho.
        Kann ich meinen auf 12 Uhr umbauen oder benötige ich einen neuen Tacho.
        Wenn ja benötige ich Tachoscheiben für einen normalen Tacho.

        Gruss
        Torsten


        gelöschtes Mitglied

          würd mich auch mal interesseiren... wie stell ich meinen tacho auf 12 uhr um!?!?!?


          gelöschtes Mitglied

            der tacho mit 12 uhr stellung,muss erstmal die ziefferblätter auf 12 uhr stellung sein,die zeiger steckste einfach als 12 uhr stellung um,neuen tacho musste nicht haben.


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Wie ist das mit justieren.
            Wenn ich die Nadeln einfach auf 12 Uhr umstelle ?


            gelöschtes Mitglied

              du musst die gegen den uhrzeigersin drehen nachdem du die aufgesteckt hast.
              dabei spürst du einen widerstand.
              sobald du den spürst, drehst du weiter gegen den uhzeigersin bis du bei "0" angekommen bist.



              gelöschtes Mitglied

                @ dAn ring0

                möchtest du nicht mal eine genaue Beschreibung für das justieren des Tachos bei Tips und Tricks rein stellen....
                Man muß dann nicht so lange suchen wenn man das mal wieder braucht...

                Liebe Grüße
                Schnecke


                gelöschtes Mitglied

                  @Schnecke:

                  Jau mach ich... dauert aber was bis ich Zeit habe.


                  gelöschtes Mitglied

                    Das ist nett,
                    Dankeschööööööööööön


                    gelöschtes Mitglied

                      ...ist in der Mache....


                      gelöschtes Mitglied

                        SO!
                        Hab mal mein Köpfchen rauchen lassen und die Anleitung fertig gemacht.
                        Datt liebe Schneckchen hat es auch schon auf Verständlichkeit geprüft.
                        Ich werde heute Abend nochmal über die Formulierung schauen und das dann morgen an grasi senden.

                        MfG
                        Daniel


                        gelöschtes Mitglied

                          Also erstmal lob zu der anleiung! ist echt gut geworden !
                          klapt das mit der 12 uhr stellung also mit der nadel gegen dem uhrzeigersin drehen auch bei einem polo 3 ?

                          Danke Mfg BerryBlue


                          gelöschtes Mitglied

                            ja also 12 uhr geht auch..... wies beim 3er ist weiß ich nicht


                            öhm.. ma ne ganz doofe frage.. wie druck ich die denn aus sodass es passt?
                            hab die bei coolchip runtergeladen als jpg datei...
                            aber wie druck ich die, das die grösse auch stimmt?


                            gelöschtes Mitglied

                              das jpg bild musst du mit 300dpi drucken! das adobe objekt stimmt von der grösse her schon!
                              und frag mich ned warum dess so sist es is einfach so!

                              also einfach einstellen und drucken!


                              gelöschtes Mitglied

                                oder schreib mal percy an


                                Und wie siehts mit Folien aus, wenn man den Tacho hat wo Temp. und Tankanzeige in der Mitte hat,gibts dafür auch Vorlagen zum Download,weiss jemand was?


                                Das geht nicht so einfach weil da ist die tachobeleuchtung von hinten brauchst spezielle Folien


                                Angeblich würde ey auch klappen wenn man das was nicht leuchten soll tiefschwarz druckt auf normales Papier oder Folie und den Rest eben in entsprechender Farbe. Habs aber nicht probiert


                                Das hatte ich auf dieser seite gelesen, die ist übrigens für alle tachoumbauler interessant.


                                polotreff.de
                                #24 - 04.09.2013weiße tachoscheibe polo 9n tacho 12 uhr polo 9n tachoscheiben 12uhr stellung tachoscheiben 12 uhr downloaden polo 6 tacho 12 uhr tachoscheiben 12 uhr polo 6n tachoscheiben polo 86c 12 uhr polo 86c tachoscheiben 9 uhr polo 86c tacho auf 12 uhr weise tacho scheiben downloaden für polo 86c tachofolien polo 86c 12 uhr download tachoscheiben vw polo 6n vorlage polo 86c tachofolie orginalgröße www tachoscheiben 12 uhr stellung polo 6n polo 6n 12 uhr tachoscheiben 12 uhr tachoscheibe polo 86c weiße tachofolien für vw polo 6n vw polo 6n 12 uhr tachofolie polo 86c 12 uhr tachoscheiben tachoscheiben 12 uhr polo 6n selber machen
                                Antworten erstellen