vw teilemarkt

Problem!

El_Nino
  • Themenstarter

Hallo!
Bin vorhin fast nich mehr den Berg hochgekommen. Also bin in ne straße eingebogen die bergauf geht,naja mein polo läuft zur zeit eh ein bissel ruckelig und dann auf einmal hat der kein Gas mehr angenommen.Bin dann mit 5-10km/h die straße aufwärts,fast wäre er mir noch an der Steigung stehngeblieben.Konnte grade noch abbiegen und als es dann abwärts ging ist der Motor wieder normal gelaufen.
Kennt jemand das Problem und kann mir sagen ob das was ernstes ist.
Danke im vorraus MFG ElNino



gelöschtes Mitglied

    Ich,weiß nicht genau aber das mitn ruckeln das könnte die Drosselklappensteuereinheit sein.So wars halt bei mir...
    mfg


    El_Nino
    • Themenstarter

    du hast nen 6N da ist doch alles ein bissel anders.Ich kann mir nur vorstellen dass der Vergaser net in ordnung ist.Jetzt hab ich aber angst überhaupt noch mit meim Polo rumzufahren,weil ich das Problem vorher nie hatte.aber ich brauch ihn halt.



    gelöschtes Mitglied

      Wollt dir ja nur helfen...


      Wieviel Sprit hattest du denn noch drin!Hab das Problem wenn ich nur noch ca 5-6l drin hab


      El_Nino
      • Themenstarter

      ja auch so rum, ist nicht mehr viel drin, kurz vorm roten bereich halt


      Jo dann tank mal was rein und es ist weg!
      Ist ein Polo problem!Bin sogar schon mal auf der Autobahn stehen geblieben!War noch prit drin.Musste eine Minute stehen bleiben bis es aufgehört hat zu schütteln und dann gings weiter!
      Gruß


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen