vw teilemarkt

FK Gewinde Federn wechseln

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

HI.Erstmal Sorry für die lame Frage
Hab im Steili FK Gewinde drin.Recht geil eigentlich.Nur da ich in der Nachbarstadt arbeite und die voller Schlaglöcher ist,muss ich was ändern.Bin sehr tief.Brauche nun ca 4-5 cm.Eigentlich nur vorne.Denke aber für Keil form hinten auch.Vorne ist komplett hoch.Inkl.Federwegbegrz.Geht nix mehr.So nun endlich die Frage:kann mann da einfach so andere Federn reinmachen oder nicht?Dachte an Konis oder H&R.Rebound-No Rebound?Damit ich was höher komme.Danke für Antwort.Grüsse O.



wenn du ein gewinde hast dann drehs doch höher


gelöschtes Mitglied

    Wenn es ein GW FW ist, kannste da nicht einfach andere Federn verbaun.

    Greetz

    XBM



    es gibt schon andere federn für gewindefahrwerke, aber das wäre in deinem fall rausgeschmissenes geld, schraubs einfach höher


    onkelzfan
    • Themenstarter
    onkelzfan's

    Geht nicht mehr höher.
    Dazu kommt Lichtaustritskante 47 cm!
    Muss also höher

    Geht also nicht,oder?


    ist aber en komisches gewinde, mein kw im passat und im golf kann ich so hoch machen wie wenns serie wär


    polotreff.de
    #7 - 21.11.2005gewinde federn
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen