vw teilemarkt

ebay bremsscheiben

standox
  • Themenstarter

hallo hab mal ne frage brauch neue bremsscheiben und beläge

hab hier ein angebot gefunden hat die jemand drin oder kann mir sagen ob die gut sind ? http://cgi.ebay.de/Bremsscheiben-belueftet-Belaege-VW-Polo-6N_W0QQitemZ8015839919QQcategoryZ57370QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
mfg marcel



gelöschtes Mitglied

    Hi,
    also ich würd keine Bremsscheiben und Beläge bei Ebay kaufen, nur weil das Angebot gut aussieht. In meinen Augen passt das schon vom Preis her nicht um qualitativ hochwertig zu sein. Um soetwas, die Sicherheit betreffendes, bei Ebay zu holen, müsste mich schon der Teufel reiten. Geh lieber zu VW oder nem Tuninggeschäft.

    mfg


    Laß lieber die Finger davon. Leg lieber ein paar Euros drauf, und kauf sie direkt beim Händler.



    Also,

    1. Ich habe meine Bremsscheiben und Klötze von ebay gekauft! Und bin sehr zu Frieden damit.

    2. Ich würde sie wenn dann auch nur bei ebay vom Händler kaufen so wie ich es gemacht hab.

    Also ebay ist nicht immer nur Müll.

    mfg


    hi-das der preis verdächtig günstig ist, ist dir schon klar, oder? Zumal immer nur Top Qualität angepriesen wird, aber kein hersteller genannt wird-also FINGER WEG! Es gibt 2 Dinge, bei denen man einfach nicht spart. Bremsen und reifen!


    HI ! also ehrlich gesagt würd ich die Finger davon lassen. Hab von dem Hersteller der da zu sehen ist noch nirgendwo was gesehn oder gehört!
    So weit ich weiss kostet für dein Modell ein Satz Scheiben um die 40 Euro, die sind dann evtl. von Brembo und gelocht und geschlitzt ( optisches + ist auch mit drin )
    und Bremsbeläge kann ich wärmstens die von Ferodo empfehlen, sind zwar recht hart, aber die bringen die Kiste auch wirklich zum stehn wenns ma sein muss.................gib lieber ein wenig mehr aus, gerade wenns um die Bremsen geht, is meist gesünder


    also für 40€ gibts noch keine brembos aber für etwas mehr gibts zimmermann, und die sind klasse. ferodo sind auch nicht schlecht, denen wurde nur etwas der rang abgelaufen, aber sind gut, und die sind so i n dem preisbereich.

    bei bremsen würde ich echt nicht sparen, man weiss nie was man bekommt bei ebay...


    Also meiner Meinung nach geht die Rechnung nicht auf!
    Mag sein, dass du jetzt durch das Ebay angebot den einen oder anderen Euro sparst. Aber wie meine Vorredner schon sagten, irgendwo schlägt sich der Preis wieder nieder: Und ich gehe mal davon aus, dass hier am Materiel gespart wurde. Also minderweriges oder im vergleich zu VW original Teilen nicht gleichweriges Metall verwendet wurde.
    Beim fahrem merkt man den Unterschied wohl nicht. Aber an der Lebensdauer umso mehr. Mal angenommen die VW Scheiben halten 60tkm. Dagegen werden die Ebay Scheiben kam mehr als 40-45tkm. halten. Da bin ich mir ziemlich sicher.
    Ich schließe mich @Blackbeauty86C
    an. An der sicherheit sollte man nicht sparen. (dann liebr 1ml im monat weniger zu MC-D fahren..


    @ bommer
    für das Geld bekommst du Scheiben von Brembo, ich würds nicht schreiben, wenns nicht so wäre



    standox
    • Themenstarter

    hab mir jetzt mal ein angebot von atu und ausm internet geholt da würde ich bei atu 164 euro zahlen und im internet für brembo scheibenbremsen und beläge von Kelsey Hayes 71,10 aber ich hab kein plan was Kelsey Hayes ist kennt das jemand bzw hat es und sind die beläge gut?
    danke schonmal für eure antworten
    mfg marcel


    polotreff.de
    #11 - 24.11.2005wer kennt kelsey hayes bremsscheiben-polo-eby
    Antworten erstellen