vw teilemarkt

wo habt ihr eure schalter für beleuchtung versteck

G40 alex
  • Themenstarter

hi würde gerne ma pics sehn wie und wo ihr eure schalter für z.b. innen beleuchtung unter boden beleuchtung usw hin gemacht habt ...



habe nen kippschalter für fußraumbeleuchtung auf der fahrerseite rechts - neben dem aufklappbaren handschuhfach wo die sicherungen hinter sind - an so nem stück styropor mit heißkleber angeklebt. hält wie hulle und sieht keine sau


P1010001.JPG
P1010001.JPG

der runde schalter auf dem bild (siehe pfeil)

...ist aber nur für die blaue handschuhfachbeleuchtung



P1010018.jpg
P1010018.jpg

gelöschtes Mitglied

    hab jetzt leider kein pic da aber ich hab mir nen originalschalter von vw geholt (espschalter aber das ist ja egal kostet ca 10&euro und den hab ich ganz normal in die mittelkonsole eingesetzt......das fällt absolut nicht auf da es ja alles original ist...gibt auch schalter die sehen aus wie "tote" also nur komplett schwarz aber mit druckfunkion wenn man zb kein esp will...hehe...


    siehe foto


    Hab leider auch momentan keine Pics.Meine Kippschalter für Standblinker und Neonröhren im Fußraum hab ich im dem freien Fach der Mittelkonsole ganz hinten eingebaut.Die sin absolut nicht sichtbar.Gruß Mathias.


    gelöschtes Mitglied

      Würde sagen wenn du keinen scheibenwischer hinten hast einfach diesen schalter zu nehmen kabel liegt ja dann eh schon und der fällt 10000% nicht auf


      achwas einfach ünber ne fernbedienung hab bei mit ne 4kanalfernbedienung reingemacht! damit schalte ich ffb, kofferraumbeleuchtung obere hutablage! ubb, und ne sirenne


      Bei meinem Polo finden sich drei kippschalter im Aschenbecher, momentan noch nicht belegt, kommt aber bald

      Die idee mit der Fernbedinung is auch ne gute idee.



      ich habe nen nebellampen schalter und heizungsschalter vom orginal genommen


      gelöschtes Mitglied

        ich habe nichts...weil ichs überflüssig finde


        @aggrospeed

        da musste ja immer drunter krabbeln

        also bei meinem polo ist links en fach wo auch die msciherungen sind (polo 6n) da ist keine klappe vor, und dann habe ich en schalter rein gebaut

        also wie soll man es erklären? du poackst in das fach rein und drückszt mit den figner an der decke des fachs den schalter, sieht man nicht und man fidnet ihn sofort


        hi, ich hab meine 5 schalter unter der belüftungskonole in das fach rein gemacht. die schalter sind ganz hinten von oben reingebaut so das man sie nicht sieht aber leicht anschalten kann. ziemlich vorne hab ich dann noch für jeden schalter eine status LED angeschlossen damit man sieht was eingeschalten ist XDD

        vll auf dem bild bischen zu sehen.


        DSC00020.JPG
        DSC00020.JPG

        Ich hab zwar kein bilder aber ich habe mir damals in der mittelkonsole, oberste fach hinten oben... da sind so schlitze da hab ich zwei kippschalter eingesetzt mit heißkleber fixiert und fertig...


        Zitat:

        hab ich dann noch für jeden schalter eine status LED angeschlossen damit man sieht was eingeschalten ist XDD


        Dadurch sieht man auch das die nit auf einer ebene sind


        gelöschtes Mitglied

          hatte bei meinem alten drei runde kippschalter (kofferraum, ambientbeleuchtung und einen auf reserve) an der oberseite dieses faches vorne an der schräge verbaut....

          bei meinen jetztigen brauch ich des nicht mehr... schnickschnack...


          SDC10686.JPG
          SDC10686.JPG

          Zitat:

          Dadurch sieht man auch das die nit auf einer ebene sind


          die schalter sind auf einer ebene und die LED´s auch. nur sind die leds noch nicht ausgerichtet und verklebt da ich sie vll noch auf weiß wechsel.

          MFG Jo_B!l


          Ich hab die bei meinem Polo einfach in das oberste Fach von der mittelkonsole gemacht,auf so n altes kasettendeck was mit stoff bezogen ist,ist doch egal ob die jemand sieht oder nicht...und n paar kick off schalter mit kontrolllampen sehen doch eigentlich ganz schick aus,warum wollt ihr die verstecken?


          gelöschtes Mitglied

            weil ich mehr auf original steh


            Brauche keinen Schalter, da meine Unterbodenbeleuchtung mit einer Fernbedienung angesteuert wird!


            gelöschtes Mitglied

              und ich brauche keine unterbodenbeleuchtung


              4 schalter.. für

              2 mal innen licht
              1 mal lüfter (spal)
              1 mal lüfter für innenraum


              fotoshoot vw speed 0
              fotoshoot vw speed 0

              Bei mir läuft die Fußraumbeleuchtung über einen Heckscheibenheizungsschalter
              Und Radio + Endstufe mit einem 2-poligen Nebellicht-Schalter, UBB Hab ich leider nicht


              sei froh das du keine ubb hast! wir fahren doch keine japaner oder!

              das ist eh mehr als affig!


              gelöschtes Mitglied




                polotreff.de
                #26 - 24.06.2009verstecke für schalter wo versteck ich meinen kippschalter schalter mit beleuchtung kippschalter versteck
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen