vw teilemarkt

batterie fast kaputt?

:Ro11in:
  • Themenstarter

hi,

also in der früh geht mein auto wunderbar an. aber nach der arbeit so nach 9 std wenn i anmachen will, geht es zwar, nur die uhr und der tageskilometerzähler springen auf null?

was kann das sein. das is mir heut und gestern passiert?

das was au mal so mit der uhr tkz, wo bat leer war.

aber auto geht ja an, also wieso?

greetz ro11in



hast du schon die batteriesäure überprüft bzw. ob du destl. wasser nachfüllen muss? kann sein das nen kanal bis auf die rippen trocken ist, unbedingt nachfüllen wenn das der fall ist. mein is auch leer, hatte kein wasser mehr drauf und dadurch tut sich gar nichts mehr. mir haben 4amp gefehlt.


:Ro11in:
  • Themenstarter

muss i morgen mal nachschauen

da sind ja mehrere stopsel. muss i da bei jedem nachschauen oder regelt sich der stand von selber ein wenn i eins von den stopseln auffüll?

is des normal da i von außen an der bat nicht richtig erkennen kann ob des dest wasser leer is? kann au daran liegen das alle voll sind.

heut ging mal alles ohne probs.

danke schonmal.

greetz



Antworten erstellen

Ähnliche Themen