vw teilemarkt

Du bist Deutschland

Seth
  • Themenstarter

Also ich glaub an unserer Regierung muss man wirklich zweifeln.

Wenn man sieht das es das Thema schon 1935 gab und jetzt wieder auflebt... alles von den Rechten unterwandert...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • (Den Text unterm Bild lesen)



  • Ist das Geil ! Typisch Deutschland.


    gelöschtes Mitglied

      Ohne den Hitlerkopf darüber kann ich eigentlich nichts rechtes an dem Spruch erkennen... Was soll daran rechts sein, an den Ehrgeiz des einzelnen zu appellieren? Ich find diese Sprüche wirklich gut... Von wegen man ist kein kleiner Fisch, der in der Masse untergeht, sondern muß gemeinsam mit den anderen dazu beitragen, daß der Schwarm erfolgreich ist.
      Und der Appell von 1935 ist sicher z.T. anders gemeint als der heutige...



      Ich finde Politische Dinge haben hier nichts verloren ! Egal ob links, rechts oder was weis ich. Das schadet dem Forum-Klima einfach.
      Niemand (!) hat das recht hier irgendwas oder irgend jemanden zu verurteilen...


      gelöschtes Mitglied

        Einerseits hast du auf jeden Fall und ohne wenn und aber Recht, politische Diskriminierungen jeder Art haben hier nichts zu suchen - andererseits finde auch ich es auf den ersten Blick lustig, daß sich die Politiker von heute Werbeslogans von 35 bedienen...


        Seth
        • Themenstarter

        Ich wollt hier auch keine politische Diskussion über rechts, links, richtig oder falsch lostreten... fands halt nur irgendwie auf eine gewisse Weise recht lustig...


        Antworten erstellen