vw teilemarkt

Radio Probs... :(

marci
  • Themenstarter

Hallo Polo's,

ich habe mir jetzt ein neues Radio für meinen "neuen" Polo gekauft, aber es will nicht so wie ich es will!

Das Problem ist ja altbekannt... ich möchte das mein Radio auch ohne das mein Schlüssel steckst bzw. die Zündung an ist, an ist! Bei dem Radio (Sony Explode 2006) ist es schon so geregelt das man 2 Kabel verdrehen kann, so das Dauerplus da ist, auch ohne Zündung, ABER es ging EINMAL ohne Zündung und plötzlich nicht mehr! Also nur MIT Zündung!? Warum? Es ist alles richtig angeschlossen, aber es funktionierte nur einmal ohne Zündung!

Das ist so nervig alle Einstellungen immer wieder neu einzustellen!:(

Habt ihr Rat? Wäre euch sehr dankbar!

Gruß Marcel



musst 2 mal dauerplus anklemmen....


marci
  • Themenstarter

laut der beschreibung von sony musste ich nur das rote und gelbe kabel vertauschen! Ist das nicht richtig?



marci
  • Themenstarter

Hilfe! :(


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

nimm einfach das dauerplus und klemm das noch an die klemme vom zündplus, dann geht es immer


aber steht auch oben !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen