vw teilemarkt

Serien CD Radio

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich möchte gerne ein CD Radio von VW in meinem Polo 6N einbauen, BJ.99. Gab es sowas von VW, oder gibt es nur Wechsler? Passt das Rhapsody bei mir rein? Bin da neu auf dem Gebiet, da das Auto meinen Eltern gehört, wollen die nur ein Original Radio haben, freue mich auf eurer antwort.

Bussy eure Sabine



gelöschtes Mitglied

    soweit ich weiß,gibt es fürn 6n kein serienmäßiges cd-radio. nur mit kassette.(korrigiert mich,falls nicht)
    kauf dir doch einfach ein billiges von ner anderen marke.geht doch auch...


    aber was haben die denn gegen ein nicht original-radio?
    original ists ja von vw auch nicht, sind ja blaupunkt radios. und vom preis her sind die teuer und im vergleich zu einem günstigen pioneer zb. können die in punkto klang und funktion sowieso grad einpacken...
    also ich würde sie mal fragen warums denn ein original sein soll...
    wenn man ja schon die möglichkeit hat nen anderes zu nehmen, sollte man das auch



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hallo, das ist so wie wohnen in so ner spießer neubau gegend und da schauen die leute und meine eltern meinen das die nicht vw radio so laut sind das man mich für einen rowdie halten könnten, naja was solls, meine eltern zahlen das vw radio ja eh.


    ohje ohje...da kannst du sie beruhigen...
    ein radio alleine macht noch keinen grossen sound...ob nun original oder fremd, ohne zusätzlichen verstärker ist da nix mit rowdie-sound nur der klang von einem günstigen pioneer wird echt besser sein, als von einem werksradio. das wäre alles. der vorteil von einem fremdradio wäre auch, dass die ein abnehmbares bedienteil haben, d.h. es würde sich für einen einbrecher nicht lohnen das auto zu knacken, weil er ohne bedienteil nix mit dem radio anfagen kann. wäre ja vielleicht ein argument

    na egal...musst dann halt mal zu vw und dir die original radios zeigen lassen. den wechsler musst du ja nicht nehmen, ist optional.


    gelöschtes Mitglied

      Also alles außer Alpine, JVC, Pioneer und Clarion ist bööööööööööööööööööööse laut

      Greetz

      XBM


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen