vw teilemarkt

Getriebeöl?

Rigo
  • Themenstarter

Hey jungs...ich müsste mal unbedingt wissen,wo beim 6n das Getriebeöl reinkommt!is echt wichtig!wenns geht,bitte ne genaue Beschreibung,da ich am getriebe nix finden kann,ausser die eine Schraube,wo zur KUpplung geht!



gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    also Fahrerrad ab bauen und dann siehst Du am getriebe von der Seite schon die Schraube für das Getriebeöl .

    Da kommt das Öl rein ...
    mfg


    Rigo
    • Themenstarter

    geht das rein kippen oder brauch man dafür so ne scheiss Pumpe?

    schonmal danke



    gelöschtes Mitglied

      Oh ,
      also ein kollege von mir hat einfach eine Plastikflasche den Kopf abgeschnitten .
      Unten an der Öffnung hat er einen Schlauch dran gemacht und mit Klebeband fest gemacht .
      dann alles gesäubert und getrocknet .
      Getriebeöl rein gemacht und dann ging es schon ins Getriebe .

      Ist die Günstigste und beste lösung es seie dem Du willst dafür extra Geld ausgeben ...

      grüsse


      Antworten erstellen