vw teilemarkt

9x14 et 20 passt das?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich will mir hinten 9x14 et 20 felgen drauftun mit 215/40 R14 passt das ohne zu ziehen hat jemand das schon ausprobiert?



nein.
hab hinten 9x14 mit 215/40 drauf jedoch et 10 und da musst du ziehen. bei et 20 wird es auch der fall sein (zu 95%)

sieht jedoch richtig hammer aus. kann richtig was

mfg ImmO


gelöschtes Mitglied

    also ich hatte mit 8x 14 et15 und 195/45er bereifung schon schwierigkeiten, da wirst du ums kotflügel ziehen nicht rum kommen...



    gelöschtes Mitglied

      erstmal musst du mind. auf ET15 kommen, sonst schleift es am Fahrwerk innen... also 5mm distanzen pro seite.. und zusätzlich musst du um einiges ziehen... gruß


      gelöschtes Mitglied

        Du mußt auf jeden Fall ziehen. Hab allerdings hinten 9x14 ET15 mit 215er Bereifung.Hab zusätzlich noch 5mm Distanzscheiben gebraucht.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen