vw teilemarkt

Kotflügel Clean "Bora Style"

pOLo6NbLaCk
  • Themenstarter

Nabend,
Kurze frage,wie siehts aus mit den Blinkern? Wo mache ich die hin,wenn ich die Blinker (vorne-Bora Style) weg cleane?

MFG
Sebastian



mach es einfach so wir ich es auch vorhab guck mal in meine profil Bild 4. also so hab ich es nu gemacht. Bilder kommen noch on!

Es sei denn du holst du die Borascheinwerfer dann musst du aber ätliches umbauen!

mfg


.....z.B. in die Stoßstange! mit den Blinkern vom Polo 2



sind die blinker im kühlergrill? sehe ich das richtig?
is das den vom tüv her ok?

ciao hannes


pOLo6NbLaCk
  • Themenstarter

Ich glaube das findet der Tüv nit so prall,mit den Blinkern im Kühlergrill?!?

Und irgendwas ine Stoßstange reinspachteln finde ich auch nit so toll!
Wird schon genug arbeit zu cleanen,ich hasse die Arbeit :(

MFG
Sebastian


Da mußt du nichts reinspachteln einfach nur so groß wie die Polo 2 Blinker sind ein Loch rein schneiden und dann befestigen und anschließen wo liegt das Problem.


Also mit den "Seitenblinkern" ( z.b. BMW E36 ) im Grill so hatte ich mir das beim 2F auch vorgestellt. Soweit ich weis ist eine Größe der Richtungsanzeige nicht vorgeschrieben. Und es sieht besser aus als wenn man Blinker in die Stoßstange setzt. Das stört die cleane optik in meinem Augen. Ich finde die Variante von Keskin perfekt !


gelöschtes Mitglied

    Kann man nicht auch die blinker in den Spiegeln bauen ?

    Wäre doch auch eine logische sache ,oder ?
    mfg


    gelöschtes Mitglied

      baue meinen auch grad so um. blinker in die spiegel geht auch...
      ich mache meine aber auch in den grill...

      so gehts aber auch: das sind lupo blinker

      ich finde das stört aber die cleane linie der stosstange!

      mfg



      bjoern3.jpg
      bjoern3.jpg

      polotreff.de
      #10 - 25.11.2005clean kotflügel polo 6n polo clean kotflügel polo 6n kotflügel clean bora style
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen