vw teilemarkt

Griffe ohne Schloss für Polo86C

NO4
  • Themenstarter

Hi Leute!
Hab gelesen, dass man z.B. die hinteren vom Golf2 nehmen kann..
Ist es viel Arbeit die Dinger aus/wieder ein zu bauen? Hab die noch nie ab gehabt und echt keinen Plan wie das funktioniert. Wo sind die Befestigungsschrauben?
Danke fuer Eure Hilfe!
Sven



ja, du kannst die ausm 2er golf hinten nehmen, die schraube ist an der türinnenseite auf höhe des griffs, die siehst du wenn du die tür aufmachst, müsste beim 86c noch ne kreuzschlitz sein


NO4
  • Themenstarter

Muss ich die Innenverkleidung dafür gar nicht abnehmen? Bestimmt,oder? Die Griffe sind doch bestimmt noch von Innen befestigt, oder wirklich nur an der Türinnenseite?



musste einfach die ori abschrauben und die vom golf 2 dran und gut


NO4
  • Themenstarter

Danke für den Tip
Wollte eigentlich wissen wie die befestigt sind, damit ich bei dem schönen Wetter nicht allzu lange rum rödeln muss..
und deßhalb auch die Frage, muss die Türverkleidung ab? Sonst kann ich mir die Arbeit wenigstens schon sparen.


nein, die verkleidung muss nicht ab, da kommst so hin, einfach die eine schraube raus und du kannst den griff rausnehmen und den anderen rein machen


gelöschtes Mitglied

    Moment mal... versteh ich das richtig? Vom Golf II fünftürer die hinteren griffe passen beim 86C so rein? Alten raus, golfgriffe rein, fertig? plug & play?

    Gruß Micha


    hab ich auch schon gemacht....passt 1zu1!


    Der Griff ist mit zwei Schrauben befestigt. eine in der Tür über dem Schloß und eine unter der Griffleiste, die kannste mit einem Schlitzschraubendreher abhebeln. Du mußt den aber auch umbauen. Dieses Teil was beim drücken runter geht, muß an den Golfgriff.



    gelöschtes Mitglied

      Aha. Also doch nicht Plug & Play... ?


      Nö, srew & play


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen