vw teilemarkt

schon wieder"spoilerlippe"ich weiß

droors18
  • Themenstarter

hy!also ich weiß, wurde schon oft hier besprochen aber ich will es jetzt halt mal genau wissen!
wie ist das mit der cupra-lippe?!?
bekomm ich die beim vw-seat händler
welche teile-nummer hat sie
wie viel kostet sie ungefähr
und das wichtigste
muss ich sie eintragen lassen (wenn ja wie geht das ohne gutachten)
bitte helft mir weiter auch wenn es ein altes thema ist!vielen dank im voraus
thx



gelöschtes Mitglied

    würde mich auch interessieren, und ob die an die Stoßstange vom 6N und 6N2 passt..


    gelöschtes Mitglied

      hol sie dir in ebay um die 20euro, seat händler ist doch 100mal teurer. hab sie auch nicht eintragen lassen, viele prüfer merken das gar nicht wenn er nich gerade am boden streift



      droors18
      • Themenstarter

      was bei dir hat der das nicht bemerkt?ist der blind gewesen!deiner schleift doch schon fast!naja
      aber eigentlich müsste man sie schon eintragen lassen ich mein laut gesetzt?muss eh demnächst zum tüv mein fahrwerk und meine felgen eintragen lassen also von dem her!will nur wissen ob das ne einzelabnahme erfordert oder als stinknormale eintragung abläuft!


      also sie passt wunderbar an den 6n, muss man halt ewas abschneiden an den enden, aber das ist ja keine sache.... beim 6n2 soll's etwas schwieriger sein, aber auch da bekommt man sie drauf.
      der spoiler interessierte meinen prüfer garnicht....der meinte nur: wollen sie nicht auch noch seitenschweller und heckdefusur dranbauen?


      Hi,
      @blue-devil: Widerspruch! Ich habe meine Cupralippe von nem Seathändler und sie hat sage und schreibe nur 21.95 € gekostet!Also nicht 100mal teurer
      @droors18: Ich habe meine auch noch nicht eintragen lassen, mach ich erst wenn ich erwischt werde,aber als Frau werde ich eh kaum angehalten so wars zumindest die letzten 14 Monate. TÜV habe ich auch bald, aber unsre TÜV-Prüfer sind ganz ok. Was das eintragen aber kosten würde, kann ich dir jetzt nicht so genau sagen, aber es gibt hier einige Threads die dieses Thema behandeln.
      MfG


      droors18
      • Themenstarter

      ok danke erstmal!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen