vw teilemarkt

Zeigt her eure Winterreifenkollektion!

rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

Hi,

also Winter ist schon was ekeliges! Man muss mit scheiß Stahlfelgen rumfahren, standig sind die Schlösser vereist und und und ...

Zeigt doch mal womit Ihr im Winter so rumfahren müsst !





EPSN0263.JPG
EPSN0263.JPG

rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

und noch eins:


EPSN0265.JPG
EPSN0265.JPG

gelöschtes Mitglied

    hm ich fahr wie im sommer die selben stahlfegen nur in 155 (siehe profil) und contis drauf. Für alus hat das geld noch net gereicht aber wird bald schon



    gelöschtes Mitglied

      Mit Opel Kadett Cabrio, ja ich weiß "was cabrio" habe auf die schnelle nichts anderes gefunden, mein polo schläfft schön aufgebockt in der garage und wird fleißig umgebaut

      mfg


      opel.JPG
      opel.JPG

      gelöschtes Mitglied

        Mit sexy schwarzen Stahlfelgen


        Januar 05 1.JPG
        Januar 05 1.JPG

        âlso ich fahr zur zeit auch mit normalen stahlfelgen rum ... 185er ... und bald kommen noch original vw radkappen drauf .. hab ich mir bei ebay geholt, damits wenigstens ein klein bissel besser aussieht


        04.JPG
        04.JPG

        von hinten


        05.JPG
        05.JPG

        und der vergleich:

        sommerreifen - winterreifen


        06.JPG
        06.JPG

        rAydEn28
        • Themenstarter
        rAydEn28's Polo 9N3

        Also wie ich sehe bin ich nicht der einige den der Winter ankotzt!

        Gibt es den für 13"er vernünftige Radkappen?
        Die auch nach was ausschauen.



        rAydEn28
        • Themenstarter
        rAydEn28's Polo 9N3

        ja ja, der Winter...


        schnee1.jpg
        schnee1.jpg

        Jingle Bells Jingle Bells Jingle all the way.....oh what fun it is to ride in a Pooohoohoohooollloooooo

        oder so....ähnlich...


        winter_04_05_aber_di
        winter_04_05_aber_di

        gelöschtes Mitglied

          .. zum glück steht meiner in einer garage... *hihi*

          (auf dem bild steht er vor meiner haustür .. frisch vom rumsliden zurück )


          Winter2005.jpg
          Winter2005.jpg

          also ich hab leider kein bild von meinem auto mir winterrädern aber ich hab en bild von den Felgen mit denen ich im winter fahr =)

          nix großes aber wenigstens etwas ^^


          k-793.jpeg
          k-793.jpeg

          naaaaa


          20-11-05_1622.JPG
          20-11-05_1622.JPG

          Echt sexy Eure moonboots


          rAydEn28
          • Themenstarter
          rAydEn28's Polo 9N3

          moonboots Aber bei mir sind es eher moon"sandalen"



          ...ich find winterreifen scheisse ...... so dünn unn schwammig


          Gibt ja auch breite winterreifen...


          gelöschtes Mitglied

            Ich find die geil Bin heute mit den dingern nur durch die gegend geslidet. Drifts ohne ende! Mit den Sommerreifen lass ich die net gern drehn.... sind gut teuer. Aber die Winterpellen? Da kommen jedes Jahr neue vorne drauf (also gute gebrauchte vonner arbeit)
            Gruß Micha


            so siehts bei mir aus...
            was sagt ihr dazu?
            http://www.polotreff.de/data/forum...?IID=8192.jpg


            gelöschtes Mitglied

              das sieht auch wieder dooooof aus .. :/


              Bild008.jpg
              Bild008.jpg

              da hast recht.......


              gelöschtes Mitglied

                also ich hab zwar kein bild von meinem mit wintergummis aber ich kan euch sagen dass 185/55-14er winterreifen ganz toll sind und vor allem wennse aufner alufelge sitzen
                ach ja ich hab die vw indianapolis felgen füren winter hab aber grad kein bild zur hand!


                also die gleichens wie ich sie auch hab...

                http://www.polotreff.de/data/forum...?IID=8192.jpg


                Oder hat sich da was geändert?


                gelöschtes Mitglied

                  also aktuelle bilder hab ich nich, aber vom letzten winter mit meinen asphalttrennscheiben

                  wie man sieht, hat sich einiges getan an meinem kleinen seit letzten winter....

                  nur die reifen sind geblieben fürn winter
                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

                • @6N-Lady 1985

                  Sag mal kann es sein, dass Du keine alus hast oder sind das auf den Bildern in deinem Profil garkeine Winterrreifen?
                  Gruß
                  Tim


                  gelöschtes Mitglied

                    nein alus kommen erst jetz nach dem winter. bin bisher das ganze jahr mit radkappen gefahren hehe

                    aber im sommer mit 175/65 bereifung u im winter mit 155/70 wie auf den bildern


                    gelöschtes Mitglied

                      @TimTaler
                      genau die hab ich!
                      sind die idealen füren winter so wie die aussehen bei mir


                      polotreff.de
                      #31 - 22.12.2005zeigt her eure ölkühler
                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen