vw teilemarkt

Lautsprecher nachrüsten Verkleidung hinten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich habe festgestellt, das die Lautsprecherkabel in unserem Polo Variant (Bj. 10/99) hinten links / rechts schon verlegt sind .... also müssen da natürlich auch die Lautsprecher da rein ... Wer hat ein Empfehlung welche man nehmen sollte ?



Was für Lautsprechen sollen da den rein? 10er oder 16er ? Ich kann dir Focal empfehlen!


gelöschtes Mitglied

    also ich hab immer gute erfahrung mit blaupunkt gemacht.mit den focals kannste natürlich auch nicht viel falsch macehn



    gelöschtes Mitglied

      was darfs denn kosten?

      ich geh mal von aus, dass es 16er sind, oder?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ... da müssen ovale Teile rein ... (ich nehme an, mit 10er und 16er sind runde Lt.spr. gemeint) .... Wenn ihr eine genaue Bezeichnung hättet (wegen Preissuche ...) wäre es nicht schlecht ...


      4"x6" oder halt ca 10cm x 15cm...


      polotreff.de
      #7 - 27.11.2005lautsprecher hinter verkleidung blaupunkt lautsprecher polo variant
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen