vw teilemarkt

Standlichtringe!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so hab mich mal umgehendst mit dem thema beschäftigt und möchte eigentlich gar keine angel eyes! ich hab mir überlegt für showzwecke nur 2 kaltlichtkathodenrige oder sonstige led ringe in meinen schwinwerfer einzubauen! diese werden über einen seperaten schalter im fahrzeuginneren dann zu betätigen sein! nur weiss ich nicht ob dies problemlos möglich ist den ganzen reflektorspiegel aus dem scheinwerfer rauszunehmen oder mus ich da diese backofengeschichte anwenden?

thanx

greetz Flo



gelöschtes Mitglied

    mhh da muss doch das glas abgenommen werden, oda?
    wie kriegt man das denn wieder gescheit dicht, oder meinst du das mit dem "backofen" ?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja mim backofen mein ich die scheinis bei 90 grad zu brutzeln das der kleber weich wird damit man das glas abnehmen kann! aber gibbet da noch ne andere möglichkeit!

    dicht is kein problem fette ladung affenkacke oder silikon!



    affenkacke?
    *ambodenliegvorlachen*


    Antworten erstellen