vw teilemarkt

Probleme mit mit Duplex Auspuff

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute,
Hab mir nen Gruppe N Duplex auspuff gekauft und hatte Probleme beim befestigen des rechten rohrs. 1. frage: weiß jemand wo genau die halterung befestigt wird? Dran isser jedenfalls schonmal und ist auch feste, also wenn man dran wackelt fühlt es sich so an nur beim fahren hört er sich extrem locker an, so als würde er jeden moment abfallen.. ich finde nur leider nich heraus wo der gegen schlägt... Kann mir vielleicht jemand helfen? wär echt nett! Schonmal vielen dank im vorraus!



Du siehst doch wo die Halterung des rechten Rohres in etwa ist! Dann schweißt du Dir ne Halterung ans Auto! Dann kannst den Auspuff an die halterung machen, und dürftest dann keine Probleme mehr haben!


gelöschtes Mitglied

    Hier mal Bilder vom Umbau auf Duplex am 6n2 ,ist ja fast das selbe .
    Wir hatten das Problem das es auch von der Länge zur Stoßstange nicht paßte war alles zu lang ...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Vieleicht Helfen die Bilder Dir weiter...
    mfg Stephan



  • @Chappys Polo
    Das habt ihr ja echt schick hinbekommen.
    Ich hatte leider auch die erfahrung machen müssen, dass von diesem (no name) Töpfen nichts passt.... Da kann ich mir nächstes mal selber einen schweißen...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen