vw teilemarkt

Rockford rfr 3115

chrisle
  • Themenstarter

hi
hat jemand von euch die rfr3115 verbaut.
ich habe probleme beim gehäusebau.
in meinem gehäuse drücken die woofer einfach nicht.wär echt super wenn sich jemand damit super auskent am bessten wenn er sie selber schon verbaut hat.

bitte meldet euch sehr sehr wichtig !


mfg chris



gelöschtes Mitglied

    Wenn Du mir sagst wie viele Woofer Du betreibst kann ich Dir gerne ne Kiste berechnen.

    Greetz

    XBM


    was ? die drüggn net ? kann man sich ja gar net vorstellen ... wie ist denn dein jetztiges gehäuse gabaut ? geschlossen br .. wieviel lieter und wie sin die ports wenn es eine br kiste ist ....

    mit was für net stufe befeuerst du denn die woofer ?

    Gruß Roo



    gelöschtes Mitglied

      meld dich mal an DJMoe2004, der macht eine perfekte Gehäuseberechnung, inkl. Zeichnung, Anleitung, Materialliste, etc.
      genau, wie du es haben willst!


      Wieviele RFRs hast du denn verbaut? Hast du dich an den Gehäusevorschlag in der Anleitung gehalten oder einfach so was zusammengebaut. Die Subs spielen ja hoffentlich nciht auf das gleiche Volumen.


      hallo ich suche jemand der mit ein gehäuse für mein rfp 3215 berechnet bitte melden mfg


      polotreff.de
      #7 - 10.12.2008rockford fosgate rfr 3115 geschlossen gehäuse rfr3115 rockford rfp 3215
      Antworten erstellen