vw teilemarkt

Elektrischer Fensterheber VL Defekt!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

an meinem 6n kann ich die Fensterscheibe nur noch zum teil öffnen und nicht ganz schließen.

Welcher Einbausatz von in-pro kann ich denn bei meinem Polo benutzen?

Und kann man einen überhaupt bei meinem 6n einbauen oder sind die nur für mechanische fensterheber zum umrüsten?

Danke schon mal im voraus



gelöschtes Mitglied

    Hallo ,
    was hast du den jetzt drin ?
    El. Fenst. von VW ?

    Wenn ja dann würde ich eher die Dichtung ersetzen,wenn die alt ist dann passiert es das es nicht mehr richtig hoch bzw. runter geht ...

    Erst mal Dichtung einfetten und wenn das nichts Hilft neue dichtung .

    Baue doch erstmal die Dichtung ab und schaue ob es ohne Dichtung ohne Probleme geht wenn ja Dichtung wechseln ...

    mfg


    polotreff.de
    #3 - 27.11.2005polo 6n fensterheberseil einbanuen 6n fensterheber vl
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen