vw teilemarkt

Passt Frontscheibe vom 86c an 86c 2F

polo86c_gt
  • Themenstarter

Hallo,

hab eine kleine Frage - bzw. ich hab da wieder komische Gedanken. Und zwar bin ich mir nicht sicher ob die Frontscheibe vom 86c (Polo 2) in den 86c 2F (Polo 3) passt.

Danke

Gruss

Nils



Paßt. Warum sollte sie das auch nicht ?


polo86c_gt
  • Themenstarter

na weil Polo 2 und 3? ist zwar so ziemlich alles baugleich - aber bin bzw. war mir nicht sicher^^

aber schonmal grosses danke für die schnelle Antwort... dann kann ich die Scheibe ja jetzt bestellen



het die des IIIers nicht ne wölbung drin, ich dächte die hätte der IIer nicht. bin aber nicht 100 pro sicher. ich würd einfach mal rumcruisen und da wo ein IIer steht anhalten und schauen.


Die Karosse ist doch die selbe.


polo86c_gt
  • Themenstarter

hmm... ich hoffe G-FOURTY hat recht - ansonsten wer sucht noch ne Polo II Frontscheibe mit Blaukeil^^


Hii, bei dem Baugleich muß ich wiedersprechen. z.B. Rückleuhten und da gibt es noch mehr.

Ob die Scheibe passt weiß ich leider net.

Mfg
AndyTwin


hallo,alle scheiben gleich nur heckscheibe nicht. (da polo2 mit dichtung polo3 geklebt.)
gruss


Das Dreiecksfenster vorne hat aber doch auch eine andere Größe...



mit der richtigen dichtung geht das. ich hab auf nem 2er polo türen von 3er!
passen genau. es is nur so, das du die fensterheber umbauen must wenn die 2er verkleidung montieren willst...und alle befestigungsklammern, dichtungen innen.
gruss dieter


passt hab ich bei mir auch drin die drei ecks fenster ist auch die selbe soße nur das das gummi halt ander ist ...

hab beim 2f auch mal ne dreiecks scheibe vom 2er eingebaut wegen einbruch da war nur das gummi anders ...


Aha, so ist das, wieder was gelernt


polotreff.de
#13 - 27.03.2007windschutzscheibe mit blaukeil polo 86c passt frontscheibe vom polo 2 beim polo 3 frontscheibe 86c 2f windschutzscheibe 86c frontscheibe polo iii 86c gebraucht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen