vw teilemarkt

neues Profil

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Hallo Leute,

ich hab gerade mal mein Profil überarbeitet, da Polotreff ja nun ein neues Design hat.

Die Bilder sind noch die alten, sind aber normal noch aktuell, nach em Winter kommen neue wenn ich noch Zeit find für den kleinen.

Ihr könnt ja mal eure Meinungen zu dem Wagen abgeben

mfg



gelöschtes Mitglied

    Hi,
    echt schöner Wagen. Nur würd ich noch rundrum Klarglasleuchten reinmachen
    Hinten könnte ich mich sogar mit Voll-LED Rückleuchten anfreunden...
    mfg


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    Hallo,

    hab ich mir auch schon überlegt, aber mir gefallen die für hinten net, deswegen mach ich dann auch vorne keine rein, dann doch lieber Old School



    gelöschtes Mitglied

      sieht schonmal sehr gut aus, gefällt mir.

      ich weiss ja was sich über den winter noch tut, bin mal aufs ergebnis gespannt


      gelöschtes Mitglied

        schick schick.... die Felgen sagen mir echt zu .... bloß die Farbe nicht so.... aber erstma besser machen und da ich sowas noch nicht aufweisen kann... sach ich nix mehr ... nur eins noch spiegel?


        6N grün
        • Themenstarter
        6N grün's Polo 6N

        Hallo,

        ich will erstmal keine anderen Spiegel, M3 haben mir zuviele und ich hab sie auch selber am Passat und am Golf.

        Farbe sagte mir am Anfang auch überhaupt nicht zu, mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und versuch das beste draus zu machen, aber mal sehen was noch kommt, ne Neulackierung komt aber nicht in Frage

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          Schöner Polo, die Felgen kommen sehr edel . Aber willst du nicht mal die Zierleisten an der Seite entfernen?
          Die stören irgendwie die Optik....
          Phil


          6N grün
          • Themenstarter
          6N grün's Polo 6N

          Eventuell mach ich sie noch weg, mich stört dann halt dass man immer nen kleinen farbunterschied sieht da wo die leiste war und neu lacken kommt nicht in frage. ich habs halt gern sauber und soweit es geht perfekt, deswegen würde mich der unterschied dann stören.
          Zum anderen ist der Polo Alltagsauto, mit dem fährt meine Freudin jeden Tag in die Arbeit und wenn einer seine Türe dagegenschlägt ist gleich ne Delle drin.
          Aber mal abwarten, hab mirs schon überlegt, und da meine Freundin jetzt mit ihrem 86c auf Arbeit fährt muss ich mal schauen wie ich das dann mach, mal abwarten

          mfg


          Hi markus =)

          die karre sieht echt geil aus, gefällt mir hammer gut. so schön dezent. bau dir bloß keine LED oder klarglasrückleuchten an... sieht jawohl mega scheiße aus.. wenn ich solche rückleuchten hätte, würde ich nurnoch mit der handbremse bremsen.. LED Angel eyes.. scheiß erfindung sieht einfach nur k**** aus.. die 6n2 ( die knall roten ) würden warscheinlich gut aussehen..


          mfg

          ps. was ist das fürn 3er ? VR6 ?



          6N grün
          • Themenstarter
          6N grün's Polo 6N

          Ja, ist meiner, kannst dir ja mal anschauen und sagen was du davon hälst, hab da heut mal en tread aufgemacht.
          http://www.polotreff.de/html/forum.../31191.html

          mfg


          Farbe: zum k..... ! Gar nicht mein Ding.
          Aber sonst schön dezent und doch irgendwie anders.
          Wo hast du nur diese geilen Stossstangen her?!?
          Was haben eigentlich die Zahlen auf deinem Kennzeichen zu sagen?
          MfG Tom
          PS: Bin grad Fussgänger, und mein Polo steht beim Lackierer wegen dem 5. Schaden in diesem Jahr!


          6N grün
          • Themenstarter
          6N grün's Polo 6N

          die Zahlen ist das Geburtsdatum meiner Freundin


          Mein Geburtsdatum ist das gleiche!
          Wann ist denn das nächste Treffen in der Nähe?
          MfG Tom


          6N grün
          • Themenstarter
          6N grün's Polo 6N

          das erste ist anfang mai in eislingen


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen